Kommunikations- und Verhaltenstraining für das Hotellerie- und Gastronomiegewerbe

IHK Bildungsakademie Magdeburg GmbH
In Magdeburg

130 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
-3915... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie IHK
Beginn Magdeburg
Dauer 1 Tag
  • IHK
  • Magdeburg
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung


Gerichtet an: Inhaber, Geschäftsführer, Mitarbeiter im Hotellerie- und Gastronomiegewerbe.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Magdeburg
Alter Markt 8, 39104, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Magdeburg
Alter Markt 8, 39104, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Karte ansehen

Dozenten

Herr Merz
Herr Merz
Dozent

Themenkreis

Schwerpunkte:

- An der Starlinie, so ziehen Sie Bilanz, machen eine Standortbestimmung, analysieren Ihre persönliche Situation und Kundenstruktur, beobachten und reagieren auf Marktveränderungen, Zielgruppenmarketing
- Menschen machen und mögen Marken, das Angebot vom Einerlei zum Allerei, attraktive Angebotsgestaltung, aktiver Verkauf contra Bestellungsannahme
- König Kunde ist tot – es lebe der Gast! Kreativität Tagungs-, Veranstaltungs-, Gastronomiebereich; Aufbau von Netzwerken
- Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance, kundenorientierte Kommunikation, kommen als Fremder und Gehen als Freund und Werbeträger
- Erwartungshaltung von Gästen, Serviceoptimierung, Wunsch und Wirklichkeit, Daten und Fakten sammeln
- Erlebnisgastronomie contra 08/15 Standard

Erfolge des Zentrums


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen