Kommunikationskurs 'Lets talk business"

DIHK Service GmbH
In Berlin

195 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
95435... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie Kurs
Beginn Berlin
  • Kurs
  • Berlin
Beschreibung

Erfolgsfaktoren
Seminare und Prüfungen
Neben Seminaren bietet WIS als einzige Website einen allumfassenden Überblick über die IHK-Weiterbildungsprüfungen.
 Qualität der Kursinformation
Die zu den Seminaren existenten Informationen entsprechen vollständig derPAS 1045 und stellen somit die Verfügbarkeit aller wesentlichen Informationen sicher.
 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die Ihre Sprechfertigkeit verbessern wollen undüber Grundkenntnisse auf dem Level von A2 verfügen. Dieser Konversationskurs ist für Interessenten geeignet, die im Anschluss den Kurs Wirtschaftsenglisch Grundstufe besuchen möchten.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Breite Straße 29, 10178, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Berlin
Breite Straße 29, 10178, Berlin, Deutschland
Karte ansehen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Business

Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer lernen, sich in unterschiedlichen geschäftlichen Sprachsituationen zuäußern und angemessen zu reagieren. Sie erarbeiten bei allen Themen ein spezifisches Vokabular mit gängigen Redewendungen, danach Vertiefung und Anwendung des Erlenten durch Rollenspiele

  • Vorstellung der eigenen Person / Begrüßung Besucher
  • Small Talk im geschäftlichen Umfeld
  • Small Talk auf der Messe / Gespräche mit Kunden
  • Einfache Geschäftstelefonate
    (Nachrichten entgegennehmen oder hinterlassen,
    Termine vereinbaren, Gespräche weiterleiten)
  • Umgang mit schwierigen Kunden
  • Konversationüber aktuelle Themen aus dem Berufsleben

Direkt zum Seminaranbieter

Erfolge des Zentrums


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen