Seminar

In Stralsund

239 € MwSt.-frei

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Stralsund

  • Unterrichtsstunden

    40h

Gelungene Kommunikation bewirkt gelungene Gästebeziehungen. Oft ist uns nicht bewusst, welchen Eindruck wir bereits erzeugt haben. Die. Kommunikation entlang der Servicekette vom ersten Eindruck bis zum. Umgang mit Reklamationen gästeorientiert zu gestalten, ist Thema in. diesem Kurs.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Stralsund (Mecklenburg-Vorpommern)
Karte ansehen
Lindenallee 63, 18437

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Kommunikationstraining

Gelungene Kommunikation bewirkt gelungene Gästebeziehungen.
Oft ist uns nicht bewusst, welchen Eindruck wir bereits erzeugt haben. Die
Kommunikation entlang der Servicekette vom ersten Eindruck bis zum
Umgang mit Reklamationen gästeorientiert zu gestalten, ist Thema in
diesem Kurs.

Zeitraum:

2. – 4. November und 9. – 10. November 2009 oder
11. – 13. Januar und 18. – 19. Januar 2010

Zeiten:

jeweils von 08:00 – 15:30 Uhr

Umfang

40 Kursstunden

Kommunikationstraining

239 € MwSt.-frei