Kommunikationstraining

TrainCoach Akademie
In Mosbach

190 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
62619... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Inhouse
  • Mosbach
  • 8 Lehrstunden
Beschreibung

Verbesserung der Kommunikation Erlernen neuer und erprobter Methoden der verständnisvollen Kommunikation.
Gerichtet an: Menschen, die mit Menschen zu tun haben.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Mosbach
Buchenweg, 7, 74821, Baden-Württemberg, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Verstehen und verstanden werden

Wir können nicht Nicht-Kommunizieren. In allen Bereichen des täglichen Lebens verständigen wir uns - verbal und nonverbal. Kommunikation findet mit anderen und mit uns selbst statt.

Einfache und wirkungsvolle Methoden der Kommunikation erleichtern den Umgang mit unseren Mitmenschen und mit uns selbst.

Nach diesem Tagesseminar haben Sie ein neues Verständnis über verstehen und verstandenwerden.

Entstanden ist die trainCoach Akademie aus der Seminararbeit.

Franz K. Kern, Jahrgang 1960, ist bereits seit 1986 im Finanzcoaching erfolgreich tätig.
Er absolvierte während dieser Zeit die Trainerausbildung bei dem Trainerexperten Hans D. Schittly und darüber hinaus die Ausbildung zum Mediator im Institut für Transormatorische Mediation, Dr. Dr. Gattus Hösl.

Speziell die Mediation hat Franz K. Kern bewogen, das Wissen und die Technik der Kommunikation – mit anderen und mit sich selbst – als Seminarinhalte in leicht verständlicher und anwendbarer Form zu vermitteln.

Darüber hinaus sollen auch spezialisierte externe Trainer die Möglichkeit erhalten, Fachwissen kompensiert und konzentriert zu vermitteln.