Kompaktkurs Abschlusstechniken

Akademie Messe Frankfurt
In Frankfurt Am Main

590 
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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Frankfurt am main
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Sie erfahren alles über Abschlusstechniken, den sinnvollen Einsatz, die notwendige Vorarbeit für Abschlusstechniken und wie Ihr Kunde positiv auf Abschlussformulierungen reagiert. Darüber hinaus erhöhen Sie mit diesem Seminar Ihre Abschlussquote im Verkaufsgespräch.
Gerichtet an: Das Seminar richtet sich Verkäufer mit langjähriger Berufserfahrung, Geschäftsführer und Vertriebsprofis die Ihre Abschlussquote in Verkaufsgesprächen erhöhen möchten.

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Frankfurt Am Main
Ludwig-Erhard-Anlage 1, 60327, Hessen, Deutschland
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Themenkreis

So erhöhen Sie Ihre Abschluss- und Verkaufsquote!

Ein Verkaufsgespräch ohne Abschluss ist wie ein spannender Krimi ohne Ende! Vielen Verkäufern ergeht es so. Was wir in diesem Zusammenhang vergessen, ist nicht nur die Tatsache, dass sich der Verkaufsprozess verlangsamt und ggf. schlechtere Konditionen verhandelt werden, sondern dass auch für den Wettbewerb Vorarbeit geleistet wird. Umfragen zeigen, dass sich die meisten Verkäufer Impulse, Anregungen und Tipps zum Thema Abschlusstechniken wünschen. Werden Abschlusstechniken jedoch ohne Feeling für die Situation eingesetzt, zerstören sie ggf. das Beziehungsmanagement.

Seminarinhalte
Was heißt Abschlusstechniken im Verkauf?

  • Keine Angst vor dem Abschluss – Motivation statt Frustration
  • Wann beginnen Abschlusstechniken?
  • Wie werden Abschlusshemmungen beseitigt?
  • 25 Abschlusstechniken im Vergleich

Die richtige Vorbereitung ist die halbe Miete

  • Stufen der strategischen Vorbereitung auf den Abschluss
  • Der menschliche Faktor in der Abschlussphase
  • Nicht gekauft hat der Kunde schon!

Grundlagen und Weiterentwicklung moderner Verhandlungstaktiken

  • Wie erkennt der Profi Abschlusssignale im Verkaufsgespräch?
  • Wie können Abschlusssignale provoziert werden?
  • Faktoren der Beeinflussung im Verkaufsgespräch?

Was kommt nach dem Abschluss?

  • Nachkaufmotivation zur Steigerung der Kundenbindung
  • Kundenbindungspotential entdecken und ausbauen
  • So machen Sie Ihren Kunden zum FAN

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