Korrespondenz in Englisch für Teamassistentinnen

Johanna Marius
Inhouse

Preis auf Anfrage
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  • Kurs
  • Inhouse
  • Dauer:
    nach Vereinbarung
Beschreibung

selbständiges Verfassen von Korrespondenz professionell gestaltete Korrespondenz angemessene Förmlichkeit interkulturelle Sensibilität Aufbau von Textbausteinen verbessertes Leseverstehen höflicher Umgang am Telefon.
Gerichtet an: SekretärInnen, TeamassistentInnen, Fachangestellte in Kanzleien und Notariaten

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Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Wir holen Sie da an, wo Sie sind!

Dozenten

Megan Hayes
Megan Hayes
Business English

Englischtrainerin und Übersetzerin D/E – in München seit 1996 BA (Magister) in Komparatistik, LMU München Bankangestellte und Service-Trainerin – Toronto, Kanada

Themenkreis

  • Gestalten von Korrespondenz

  • Förmlichkeit, Stil

  • E-Mails, Faxe, Briefe

  • Grammatik

  • Rechtschreibung (britisch, amerikanisch)

  • Interpunktion

  • Leseverstehen

  • Überarbeiten von Formbriefen

  • Englisch am Telefon (auf Wunsch zusätzlich)

Methodik:

interaktiv, abwechslungsreich, DVD, Film, Rollenspiele

Nutzen:

  • professionelle Korrespondenz
  • Motivation Ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
  • Freude an der Arbeit
  • zufriedene Kunden

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

Auf Anfrage