Kraftortreise nach Chartres

Kraftortreisen Marianne Quast
In Chartres (Frankreich)

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
17264... Mehr ansehen
User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Chartres (Frankreich)
  • Dauer:
    5 Tage
Beschreibung

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Chartres
28000, (28) Eure-et-Loir, Frankreich
Plan ansehen

Themenkreis

Chartres: der uralte Kraftplatz im Herzen von Europa

13. bis 17. Oktober 2010

Ich lade Dich herzlich ein, Chartres für Dich zu entdecken, die heilenden Plätze in der Kathedrale zu finden und ganzheitlich zu erleben. Bis heute wurde die Energiequalität von Chartres nicht gestört, so dass auch jetzt noch die Seele des Ortes lebendig ist: hier verbindet sich der Himmel mit der Erde.

In 3 vollen Tagen wirst Du, unterstützt durch meine Vorträge und energetischen Wahrnehmungsübungen, die Kathedrale und ihre Bedeutung erlaufen, vieles hören, sehen und erspüren. Nicht nur die besondere Lage, der energiedurchflossene Stein und die unterirdischen Wasserläufe, machen Chartres zu einem einzigartigen Kraftplatz; einem Tempel, gebaut für inneres Wachstum und der Begegnung mit sich selbst.

Die Geheimnisse, die u.a. in der Symbolik der Portale kunstvoll dargestellt sind, enthalten vielschichtige Antworten auf tiefe Lebensfragen.

Durch die Begleitung mit Energiearbeit lernst Du Dich fühlend auf die Qualität des Ortes Einzulassen und auf Deine Wahrnehmung zu vertrauen. So tauchst Du Schritt für Schritt immer mehr ein und entdeckst, welches Geschenk Chartres für Dich bereithält: Der Fußweg durch das Labyrinth, der sich über Dir öffnende Raum in der Kathedrale und die Lichtschwingung der wundervollen Glasfenster, helfen Dir dabei, Dich im Herzen berühren zu lassen.

Der Hügel von Chartres und seine Kathedrale begleiten und prägen mein Leben seit 2001. Dort wuchs und wächst Verständnis und Gespür für mich, die Welt und das Mensch-Sein. Die unerschöpfliche Lebendigkeit des energievollen Platzes berühren mich jedes Mal neu und enthalten eine tiefe Weisheit, die sich immer mehr entfaltet. Ich freue mich darauf, Dich auf dieser Reise zu begleiten.

Inhalte: energetische Vorbereitung, Hintergründe zu dem alten weiblichen Kraftplatz und zur Entstehung der Kathedrale, die symbolischen Bedeutungen der Portale und wie Du sie Lesen kannst, energetische Arbeit mit den Kraftorten, dem Labyrinth und den Chakrawegen, Begegnungen mit den verschiedenen Marien- und Christusdarstellungen, Erklärungen zum harmonischen Aufbau des Innenraumes, der Krypta sowie der Türme.

Nähere Informationen zu Reisepreis und Inhalt direkt bei: Marianne Quast (Psychologische Astrologin, Autorin, Illustratorin, Kraftortreisende, praktizierende OLHT®-Graduierte mit Abschluss Energie-, Lichtarbeit nach OLHT®)


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen