Kreativ Reichtum schaffen

Alexandra Vietense
In Landau

75 
inkl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
06341... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Landau
  • 7 Lehrstunden
Beschreibung

Klarheit - Selbstvertrauen - Kreativität - positive Lebensgestaltung.
Gerichtet an: Für alle, die auf der Suche nach einem neuen Ausdruck für sich selbst sind und die Gesetze der Fülle kennenlernen wollen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Landau
Waffenstraße 24, 76829, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Offenheit - Neugierde - Mut für Neues

Dozenten

Alexandra Vietense
Alexandra Vietense
Heilpraktikerin, Energetisches Heilen, Körperarbeit, Ayurveda

Alexandra Vietense beschäftigt sich seit 15 Jahren mit Meditation, Lichtkörperarbeit und energetischer Heilarbeit. Als Heilpraktikerin arbeitet Sie in eigener Praxis mit verschiedenen Methoden der energetischen Arbeit, z. B. Körper- und Energiebahnenarbeit nach Friedrich Wagner, energetische Heilarbeit aus verschiedenen Schulen, Lichtkörperarbeit. Hinzu kommen Ayurveda-Medizin, Pflanzenheilkunde, Kalari-Massage und ein breites Spektrum an Meditationstechniken.

Themenkreis

Was hindert mich daran, Wohlstand, Freude und Fülle in meinem Leben zu erfahren? Welche Sehnsüchte stehen hinter meinen vordergründigen Wünschen? Gibt es Gesetzmäßigkeiten der Fülle?

Die Themenbereiche und Aspekte rund um das Thema Fülle in diesem Seminar „Kreativ Reichtum erschaffen“ sind zahlreich. Wir machen uns mit den Gesetzmäßigkeiten der Fülle vertraut, und wenden sie auf konkrete Themen aus unseren persönlichen Bereichen an. Dabei lernen wir uns besser kennen und verstehen. Wir erfahren, wo wir die Fülle schon leben und öffnen uns für die Bereiche, in denen Fülle manifestiert werden möchte. Wir lernen uns anzuschließen an die unerschöpfliche, grenzenlose Quelle ohne dabei die Verantwortung für unser Leben abzugeben.

Der Kurs wird begleitet durch die Lektüre des Buches „Kreativ Reichtum schaffen“ von Sanaya Roman.

Was ist mitzubringen?
Schreibblock, Kugelschreiber

Bitte mit Voranmeldung!

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Der Kurs findet wöchentlich statt am 12.01., 19.01., 26.01., 02.02., 09.02. Zahlung per Überweisung bis eine Woche vor Kursbeginn. Der Kurs findet am 27.-28.02.10 auch als Intensiv-Workshop statt. Preis für den Intensiv-Workshop: 150 €
Maximale Teilnehmerzahl: 12
Kontaktperson: Alexandra Vietense

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen