Kritische Situationen - Trotz Widerstand weiter kommen

Deutsches Institut für Rhetorik KG
In Mannheim

1.480 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
06251... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Mannheim
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Konflikt- und Reklamationsgespräche gekonnt meistern, oder wie man den Kunden auch in schwierigen Situationen so wahrnimmt, dass er sich wohl fühlt.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Mannheim
Marktplatz 1, 64625, Hessen, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Konflikt- und Reklamationsgespräche gekonnt meistern, oder wie man den Kunden auch in schwierigen Situationen so wahrnimmt, dass er sich wohl fühlt.

Seminarinhalte:

· Wie Sie sicher, selbstbewusst und schlagfertig auftreten

· Wie Sie bei Einwänden und Meinungsverschiedenheiten professionell und überzeugend

argumentieren und diskutieren

· Wie Sie ohne zeitaufwändige Vorbereitung klar und unmissverständlich Ihre Meinungvertreten

· Wie Sie sprachgewandt, kompetent und zielgerichtet kommunizieren

· Wie Sie souverän mit Einwänden umgehen

· Wie Sie Sicherheit ausstrahlen, wenn Sie frei und aus dem Stegreif reden oder präsentieren

· Wie Sie „die Macht des Wortes“ fair nutzen und einsetzen können

· Wie wichtig ist ein überzeugendes und einnehmendes Erscheinungsbild und wie erreicht man es?

· Körpersprache, die Ihren Vortrags- und Präsentationserfolg deutlich steigert

· Wie Sie eigene unangenehme Emotionen produktiv nutzen können

· Wie Sie Reklamationen als Chance sehen können

· Wie Sie Ihre Leistungsfähigkeit auch in stark belasteten Situationen bewahren

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: inklusive Verpflegung und Seminarunterlagen

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen