Kulant mit Reklamationen umgehen

die lernwerkstatt
Online

15 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0511 ... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
Beschreibung

Das Wort 'Reklamation' löst bei vielen Verkäufern oder Beratern Hektik aus. Reklamationen gelten als 'kleine Katastrophen'. Stressbedingt und oft aus der zusätzlichen Angst, im eigenen Hause schlecht dazustehen, werden dann bei der Reklamationsbehandlung Fehler gemacht. In dieser Qualifizierungseinheit lernen Sie, die Art der Reklamation zu berücksichtigen, Ihre Ursachen zu erkennen und die Re...

Wichtige informationen

Themenkreis

Inhalt:

Das Wort ''Reklamation'' löst bei vielen Verkäufern oder Beratern Hektik aus. Reklamationen gelten als ''kleine Katastrophen''. Stressbedingt und oft aus der zusätzlichen Angst, im eigenen Hause schlecht dazustehen, werden dann bei der Reklamationsbehandlung Fehler gemacht. In dieser Qualifizierungseinheit lernen Sie, die Art der Reklamation zu berücksichtigen, Ihre Ursachen zu erkennen und die Reklamation richtig zu behandeln, indem Sie das Ziel des Kunden identifizieren, kundenorientiert Alternativen entwickeln und Eskalationen vermeiden. Schließlich erfahren Sie, wie Sie generell die Kundenzufriedenheit durch zielbewusstes, professionelles Agieren erhöhen und Reklamationen im Vorfeld entgegenwirken können.

Datum:
laufend

Veranstaltungsort:

online

Preis:
15.00 EUR

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen