Kulant mit Reklamationen umgehen

Seminar

Online

15 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodik

    Online

Das Wort 'Reklamation' löst bei vielen Verkäufern oder Beratern Hektik aus. Reklamationen gelten als 'kleine Katastrophen'. Stressbedingt und oft aus der zusätzlichen Angst, im eigenen Hause schlecht dazustehen, werden dann bei der Reklamationsbehandlung Fehler gemacht. In dieser Qualifizierungseinheit lernen Sie, die Art der Reklamation zu berücksichtigen, Ihre Ursachen zu erkennen und die Re...

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Inhalt:

Das Wort ''Reklamation'' löst bei vielen Verkäufern oder Beratern Hektik aus. Reklamationen gelten als ''kleine Katastrophen''. Stressbedingt und oft aus der zusätzlichen Angst, im eigenen Hause schlecht dazustehen, werden dann bei der Reklamationsbehandlung Fehler gemacht. In dieser Qualifizierungseinheit lernen Sie, die Art der Reklamation zu berücksichtigen, Ihre Ursachen zu erkennen und die Reklamation richtig zu behandeln, indem Sie das Ziel des Kunden identifizieren, kundenorientiert Alternativen entwickeln und Eskalationen vermeiden. Schließlich erfahren Sie, wie Sie generell die Kundenzufriedenheit durch zielbewusstes, professionelles Agieren erhöhen und Reklamationen im Vorfeld entgegenwirken können.

Datum:
laufend

Veranstaltungsort:

online

Preis:
15.00 EUR

Kulant mit Reklamationen umgehen

15 € zzgl. MwSt.