Kultursommer Rheinland-Pfalz 2010: Kennt mein Nachbar seine Grenzen nicht?

VHS Ludwigshafen
In Ludwigshafen

4 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
49 62... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie VHS
Beginn Ludwigshafen
Unterrichtsstunden 2 Lehrstunden
  • VHS
  • Ludwigshafen
  • 2 Lehrstunden
Beschreibung

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz, Deutschland
Karte ansehen

Themenkreis

Vortrag: Ein gutes "Nachbarschaftsverhältnis" ist bekanntlich Goldes wert. Mitunter überschreitet der Nachbar aber auch "seine Grenzen", sowohl physisch als auch psychisch. Was darf der Nachbar und was darf er nicht? Wie lassen sich Nachbarschaftsstreitigkeiten schon im Vorfeld vermeiden, welche Möglichkeiten gibt es, um nach entstandenem Streit - soweit möglich - die Sache nicht noch weiter eskalieren zu lassen? Diese und weitere Fragen erläutert Rechtsanwalt Hans-Helmut Fensterer.

Erfolge des Zentrums


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen