Kunden am Telefon begeistern

Seminar

In Köln

780 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Köln

  • Dauer

    2 Tage

Sie gestalten und führen Kundengespräche zielorientiert. Sie stellen Ihr Unternehmen und Ihre Leistungen überzeugend dar. Sie sind sicher in den Gesprächen und Verhandlungen am Telefon. Sie schaffen einen Mehrwert für den Kunden in der Kommunikation. Sie binden Ihre Kunden stärker an Ihr Unternehmen. Gerichtet an: Mitarbeiter am Empfang, Telefonzentrale, Sekretariat, Verkaufsinnen und -außendienst, Kundenservice, Mitarbeiter mit Verkaufstätigkeit

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Interesse, Spaß und Freude an der Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern. Bereitschaft zu hervorragendem Service und Kundenorientierung. Offen für Neues. Positive Grundeinstellung.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Carsten Schulz

Carsten Schulz

Vertrieb, Kommunikation, Führung

Herr Schulz hat langjährige, praktische Erfahrung in Kundenservice und Telefonverkauf. Er qualifiziert seit über 10 Jahren erfolgreich Mitarbeiter im professionellen Umgang mit dem Telefon.

Inhalte

Grundlagen professioneller Kommunikation

• Ziele und Herausforderungen in der Kommunikation

• Das Sender- Empfänger- Modell

• Das Eisberg-Prinzip: Die gezielte Ansprache der Sach- und Beziehungsebene

• Wichtige Kundenbedürfnisse erkennen

Kundengespräche professionell führen

• Freundliche Begrüßung: der erste Eindruck

• Gespräche individuell und positiv gestalten

• Aktives Zuhören und Fragetechniken

• Aufmerksamkeit des Kunden durch Verstärker erhöhen

• Die gehirngerechte Kommunikation

• Souverän auf mögliche Einwände reagieren

• Zufriedenheit des Kunden erhöhen

• Positive Gesprächsabschlüsse sind kein Zufall

Kunden am Telefon begeistern

780 € zzgl. MwSt.