Kunden begeistern und als Fans erobern

KC-Seminare Training - Coaching - Kommunikation
Inhouse

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Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Methodologie Inhouse
Dauer 3 Tage
  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • Dauer:
    3 Tage
Beschreibung

ergeben sich automatisch aus den Inhalten.
Gerichtet an: Service Mitarbeiter

Wichtige informationen

Dokumente

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Service Mitarbeiter, Kundenkontakt

Themenkreis

In diesem Intensivseminar räumen wir die häufigsten Missverständnisse in Sachen Kundenservice und Persönlichkeitslehre aus und geben einfache Methoden an die Hand, wieder Spaßam Service und im Team zu entwickeln. Außerdem gehen die Teilnehmer gestärkt in ihrer Persönlichkeit aus dem Seminar.

Inhalte im Einzelnen:

  • Kommunikation ist mehr als Worte (Know-How von der Pike auf)
  • Wahrnehmung und Persönlichkeit (Was wir von der Hirnforschung lernenkönnen)
  • Fans brauchen positive Erlebnisse und Emotionen
  • Begeisterung lässt sich leicht erzeugen (Bedürfnisse als Wurzeln der Gefühle)
  • Mut zum Profil... oder doch lieber die graue Masse?
  • Selbstdarstellung oder auf Schiller hören?
  • Souverän auf allen Ebenen (Einsatz von Stimme und Körper)
  • Die leichteste Methode Fans zu bekommen klingt paradox
  • Begeisterung unterschiedlicher Generationen

Zusätzliche Informationen

Maximale Teilnehmerzahl: 10
Kontaktperson: Simon Gritzka

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