Kunden binden – Maßnahmen, Strategien und Prozesse

Universität Augsburg Zentrum für Weiterbildung und Wissenstransfer (Zww)
In Augsburg

301-500
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
82159... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Beginn Augsburg
Dauer 1 Tag
  • Seminar
  • Anfänger
  • Augsburg
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung


Gerichtet an: MitarbeiterInnen unterschiedlicher Marketingfunktionen PR-BeraterInnen, Brand-ManagerInnen, Selbständige, GeschäftsführerInnen, die Produkte professionell vermarkten, AgenturmitarbeiterInnen

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Augsburg
Universitätsstraße 16, 86135, Bayern, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Augsburg
Universitätsstraße 16, 86135, Bayern, Deutschland
Karte ansehen

Dozenten

Prof. Dr. Gerti Papesch
Prof. Dr. Gerti Papesch
Marketingstrategie

Themenkreis

Marketing und VertriebCertified Marketing Manager (Univ.) - Kunden binden

Kunden binden – Maßnahmen, Strategien und Prozesse

Dozentin: Prof. Dr. Gerti Papesch
Termin Sommer: 19.07.2012
Termin Winter: 24.01.2013
Preis: 390 Euro
Buchungsnummer Sommer: G7433
Buchungsnummer Winter: G7533

Zufriedene Kunden bringen hohen Umsatz und Profitabilität. Die eigenen Kunden ans Unternehmen binden, zählt deswegen neben der Neukundenakquisition zu den zentralen Eckpfeilern des modernen Kundenmanagements.

Das Seminar beschäftigt sich mit den Instrumenten, Strategien und Prozessen, ein systematisches und nachhaltiges Kundenbeziehungsmanagement im Unternehmen zu etablieren.

Das Modul ist auch einzeln buchbar.
Das Zertifikat der Universität Augsburg erhalten Sie nach Teilnahme an 5 Modulen sowie schriftlicher Abschlussarbeit.

Erfolge des Zentrums


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen