Kunden werben Kunden für Ihr Unternehmen - SEMINAR

Sts Marketing Systeme Gmbh
Inhouse

Preis auf Anfrage
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Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Methodologie Inhouse
  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Beschreibung


Gerichtet an: Alle Mitarbeiter Ihres Unternehmens

Themenkreis

Zufriedene Kunden sind nicht nur ein Aushängeschild für jede Firma, sondern auch kostenfreie Werbeträger. Warum also nicht zufriedene Kunden in werbliche Aktivitäten mit einbeziehen?

Teilnehmer: 14 bis 16
Alle Mitarbeiter Ihres Unternehmens

Zentrales Thema:Guter persönlicher Service als entscheidender Wettbewerbsvorteil

Ziele, Inhalte, Themen:
  • Wie entlarve ich meine Zeitdiebe?
  • Mein Gehirn, die Schaltzentrale zum Kunden.
  • Durch positives Denken zum richtigen Kundenumgang.
  • Richtig Anerkennung geben.
  • Die Bedeutung des gesprochenen Wortes.
  • Körpersprache richtig erkennen und benutzen.
  • Durch richtige Anpassung zum Erfolg im Kundenumgang.
  • Was ist Stress und wie gehe ich damit um?
  • Der erste Eindruck
Hier wird kein Grundlagenwissen in Theorien vermittelt. Vielmehr geht es darum, das vorhandene Wissen in guten Kundenumgang umzusetzen, eigene Hemmschwellen zu überschreiten und noch erfolgreicher zu sein.

Die Teilnehmer bekommen einige Zeit vor dem Seminar einen ca. lOseitigen Selbsttest sowie Handouts über die o. g. Themen zugeschickt und können sich intensiv auf das Seminar vorbereiten. Uber den Selbsttest werden die Schwerpunktthemen im Seminar festgelegt. Vorrangig wird die Umsetzung der Erkenntnisse im Rollenspiel geübt.

Methoden-Leitsatz: Lernen durch Tun.

Nutzen für die Teilnehmer:
Sie erkennen mehr denn je: Ihre Arbeit ist, die Wünsche Ihrer Kunden intensiver kennenzulernen. Und es wird Ihnen bewusst: "Kunden werben Kunden" ist die Kundenentwicklungsstrategie zur Öffnung neuer Märkte.

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