Kundenbetreuer (m/w)
Seminar
Blended learning in Berlin
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Methodik
Blended
-
Ort
Berlin
Das Zentrum WIS IHK präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhaltenMwSt.-befreit
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Inhalte
Beschreibung des Seminars
Kompetenz im Umgang mit Kunden und bereichsübergreifendes Denken sind heute eine Grundvoraussetzung für den Verkaufserfolg und damit den Erfolg Ihres Unternehmens.
In diesem Seminar lernen Sie, wie eine bessere Informationssteuerung im Unternehmen und mit dem Kunden, gezielte Ansprache der Kunden, kundenorientierte Repräsentation des Unternehmens und eine umfassende Kundenbindung erreicht werden können.
Gliederung und Inhalte
* Notwendigkeit eines ganzheitlichen Kundenmanagements
* Verkaufspsychologie und -management, Kommunikation
* Kundenprojekte verstehen, analysieren und "leiten"
* Fach- und abteilungsübergreifendes Denken
* Teamkompetenz und -organisation
* Marketing und Merchandising
Direkt zum Seminaranbieter
Kundenbetreuer (m/w)