Kundenbetreuung am Telefon
Kurs
Fernunterricht
Beschreibung
-
Kursart
Kurs
-
Methodik
Fernunterricht
Sie erfahren, wie Sie Telefonate geschickt angehen und Ihre Wirkung optimieren, um effektiv und gewinnbringend zu kommunizieren, ob mit Kunden, Lieferanten oder anderen Abteilungen - denn Telefonieren mit Erfolg macht Spaß!WIS bringt Ordnung in den "Dschungel" von Weiterbildungsangeboten. Durch eine enge Kooperation mit den IHK-Weiterbildungsberatern, deren tägliche Arbeit auch auf WIS basiert, ist den Besuchern eine zusätzliche Unterstützung sicher.
Meinungen
Themen
- Kundenbetreuung
Inhalte
Beschreibung des Seminars
Das Image eines Unternehmens wird vom Verhalten der Mitarbeiter am Telefon maßgeblich geprägt. Das Telefon ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens.
Direkt zum Seminaranbieter
Kundenbetreuung am Telefon