Kundenbeziehungen durch Telefonservice gezielt fördern

die lernwerkstatt
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Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Methodologie Online
  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
Beschreibung

Baustein 1: Grundlagen zum Telefonservice:

Themenkreis

Inhalt:

Baustein 1: Grundlagen zum Telefonservice:

Dieser Qualifizierungsbaustein dreht sich rund um das Thema Dienstleistung als separates Angebot und Wettbewerbsvorteil. Sie erfahren, was Dienstleistung heutzutage bedeutet und welche besondere Rolle hierbei der Telefonservice spielt.

Baustein 2: Customer Relationship Management:

In diesem Qualifizierungsbaustein soll Ihre Tätigkeit in einem Kundengespräch erläutert werden. Des weiteren lernen Sie das CRM - Kundenbeziehungsmanagement kennen. Weiterhin werden Sie die Instrumente des Customer Relationship Management (CRM) kennen lernen.

Datum:
laufend

Veranstaltungsort:

online

Preis:
15.00 EUR

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