Kundenbeziehungen durch Telefonservice gezielt fördern

die lernwerkstatt
Online

15 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0511 ... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?
User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
Beschreibung

Baustein 1: Grundlagen zum Telefonservice:

Wichtige informationen

Themenkreis

Inhalt:

Baustein 1: Grundlagen zum Telefonservice:

Dieser Qualifizierungsbaustein dreht sich rund um das Thema Dienstleistung als separates Angebot und Wettbewerbsvorteil. Sie erfahren, was Dienstleistung heutzutage bedeutet und welche besondere Rolle hierbei der Telefonservice spielt.

Baustein 2: Customer Relationship Management:

In diesem Qualifizierungsbaustein soll Ihre Tätigkeit in einem Kundengespräch erläutert werden. Des weiteren lernen Sie das CRM - Kundenbeziehungsmanagement kennen. Weiterhin werden Sie die Instrumente des Customer Relationship Management (CRM) kennen lernen.

Datum:
laufend

Veranstaltungsort:

online

Preis:
15.00 EUR

Erfolge des Zentrums


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen