Kundenbeziehungen durch Telefonservice gezielt fördern
Seminar
Online
15 €
zzgl. MwSt.
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Methodik
Online
Baustein 1: Grundlagen zum Telefonservice:
Meinungen
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Inhalte
Inhalt:
Baustein 1: Grundlagen zum Telefonservice:
Dieser Qualifizierungsbaustein dreht sich rund um das Thema Dienstleistung als separates Angebot und Wettbewerbsvorteil. Sie erfahren, was Dienstleistung heutzutage bedeutet und welche besondere Rolle hierbei der Telefonservice spielt.
Baustein 2: Customer Relationship Management:
In diesem Qualifizierungsbaustein soll Ihre Tätigkeit in einem Kundengespräch erläutert werden. Des weiteren lernen Sie das CRM - Kundenbeziehungsmanagement kennen. Weiterhin werden Sie die Instrumente des Customer Relationship Management (CRM) kennen lernen.
Datum:
laufend
Veranstaltungsort:
online
Preis:
15.00 EUR
Baustein 1: Grundlagen zum Telefonservice:
Dieser Qualifizierungsbaustein dreht sich rund um das Thema Dienstleistung als separates Angebot und Wettbewerbsvorteil. Sie erfahren, was Dienstleistung heutzutage bedeutet und welche besondere Rolle hierbei der Telefonservice spielt.
Baustein 2: Customer Relationship Management:
In diesem Qualifizierungsbaustein soll Ihre Tätigkeit in einem Kundengespräch erläutert werden. Des weiteren lernen Sie das CRM - Kundenbeziehungsmanagement kennen. Weiterhin werden Sie die Instrumente des Customer Relationship Management (CRM) kennen lernen.
Datum:
laufend
Veranstaltungsort:
online
Preis:
15.00 EUR
Kundenbeziehungen durch Telefonservice gezielt fördern
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