Kundenbindung durch begeisterung
Kurs
Inhouse
Beschreibung
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Kursart
Kurs
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Methodik
Inhouse
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Dauer
2 Tage
Kunden sind nicht alles, aber ohne Kunden ist alles nichts. Wie Sie ein Bindungssystem konzipieren, das individuell auf Ihre Kundentypen zugeschnitten ist, erarbeiten wir in diesem Kurs. Fallbeispiele sind hierbei die Unternehmen der Teilnehmer.
Meinungen
Inhalte
Momente der Wahrheit in einer Kundenbeziehung
Schlanke Methoden zur Aufdeckung von Un-/Zufriedenheitsaspekten
Kundenwertigkeit: mehr Rendite mit Hoch-Potential-Kunden
Konkrete Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Kunden-Rückgewinnung durch frühzeitiges Gegensteuern bei Untreuesignalen
Schaffung von Anbieter-Wechselbarrieren durch Erhöhung der Wechselkosten
Praxisgerechte Instrumente zur Erhöhung der Bindungsintensität
Aufdeckung von Bindungslücken
Erarbeitung einer teilnehmerspezifischen Bindungsmatrix
Konzepterstellung zur ganzheitlichen Steuerung der Kundenbeziehungen
Kundenbindung durch begeisterung