Kundenbindung mit Begeisterung

QPS-Marketing-Gruppe
In Berlin

399 
inkl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
52139... Mehr ansehen
User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Berlin
  • 7 Lehrstunden
  • Wann:
    Freie Auswahl
Beschreibung


Gerichtet an: Seminar

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
Freie Auswahl
Berlin
Westfälische Str. 41, 10117, Berlin, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Es gibt verschiedene Arten der Kundenbindung - doch die beste Möglichkeit, einen bestehenden Kunden an das Unternehmen zu binden, liegt darin, ihn zu begeistern.

Ein Kunde will heute begeistert werden. Lassen Sie Ihren Kunden also aufblühen. Wie Sie ein Bindungssystem konzipieren, das individuell auf Ihre Kundentypen zugeschnitten ist, erarbeiten wir in diesem Kurs. Fallbeispiele sind hierbei die Unternehmen der Teilnehmer.

Inhalte:

  • Konzepterstellung zur ganzheitlichen Steuerung der Kundenbeziehungen
  • Momente der Wahrheit in einer Kundenbeziehung
  • Erarbeitung einer teilnehmerspezifischen Bindungsmatrix
  • Schlanke Methoden zur Aufdeckung von Un-/Zufriedenheitsaspekten
  • Aufdeckung von Bindungslücken
  • Kundenwertigkeit: mehr Rendite mit Hoch-Potential-Kunden
  • Praxisgerechte Instrumente zur Erhöhung der Bindungsintensität
  • Konkrete Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • Schaffung von Anbieter-Wechselbarrieren durch Erhöhung der Wechselkosten
  • Kunden-Rückgewinnung durch frühzeitiges Gegensteuern bei Untreuesignalen

399,-€ * inkl. MwSt. (inkl. Mittagssnack und Getränke)

QPS-Marketing-Gruppe

Frank Saewe

Berlin

Analyse + Beratung + Coaching + Vermittlung

Steuernr : 24/502/00309

USt-IdNr.gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE814134876


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen