Kundenbindungstraining - Mit dem Kopf des Kunden denken
IHK
In Wetzlar
170 €
MwSt.-frei
Beschreibung
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Kursart
IHK
-
Ort
Wetzlar
Gerichtet an: Mitarbeiter/-innen aus Groß- und Einzelhandel sowie alle Mitarbeiter/-innen mit Kundenkontakt
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Wetzlar
(Hessen)
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35578
Beginn
auf Anfrage
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Inhalte
Wahrnehmung des Kunden - Unbewusste und bewusste Einschätzungsmuster - Verdeckte Botschaften in der Kundenaussage erkennen und im Verkaufsgespräch nutzen - Die Kaufmotivation des Kunden richtig einschätzen - Der erfolgreiche Abschluss - Der "optimale" Aufbau/Ablauf eines Beratungs- und Verkaufsgesprächs unter Berücksichtigung von Zeitdruck und Personalmangel - Aktiv Zuhören - Körpersprachliche Signale im Kundengespräch erkennen und nutzen - Der Körper lügt nicht - Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen - Rechtliche und psychologische Aspekte der Reklamation - Umgang mit dem "harten" Reklamationskunden
Zielgruppe
Mitarbeiter/-innen aus Groß- und Einzelhandel sowie alle Mitarbeiter/-innen mit Kundenkontakt
Zielgruppe
Mitarbeiter/-innen aus Groß- und Einzelhandel sowie alle Mitarbeiter/-innen mit Kundenkontakt
Kundenbindungstraining - Mit dem Kopf des Kunden denken
170 €
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