Kundenbindungstraining - Mit dem Kopf des Kunden denken

Industrie- und Handelskammer Lahn-Dill
In Wetzlar

170 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
02771... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie IHK
Beginn Wetzlar
  • IHK
  • Wetzlar
Beschreibung


Gerichtet an: Mitarbeiter/-innen aus Groß- und Einzelhandel sowie alle Mitarbeiter/-innen mit Kundenkontakt

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Wetzlar
35578, Hessen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Wetzlar
35578, Hessen, Deutschland
Karte ansehen

Themenkreis

Wahrnehmung des Kunden - Unbewusste und bewusste Einschätzungsmuster - Verdeckte Botschaften in der Kundenaussage erkennen und im Verkaufsgespräch nutzen - Die Kaufmotivation des Kunden richtig einschätzen - Der erfolgreiche Abschluss - Der "optimale" Aufbau/Ablauf eines Beratungs- und Verkaufsgesprächs unter Berücksichtigung von Zeitdruck und Personalmangel - Aktiv Zuhören - Körpersprachliche Signale im Kundengespräch erkennen und nutzen - Der Körper lügt nicht - Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen - Rechtliche und psychologische Aspekte der Reklamation - Umgang mit dem "harten" Reklamationskunden

Zielgruppe
Mitarbeiter/-innen aus Groß- und Einzelhandel sowie alle Mitarbeiter/-innen mit Kundenkontakt

Erfolge des Zentrums


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen