Kundenbindungstraining - Mit dem Kopf des Kunden denken

Industrie- und Handelskammer Lahn-Dill
In Wetzlar

170 
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  • IHK
  • Wetzlar
Beschreibung


Gerichtet an: Mitarbeiter/-innen aus Groß- und Einzelhandel sowie alle Mitarbeiter/-innen mit Kundenkontakt

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Wetzlar
35578, Hessen, Deutschland
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Themenkreis

Wahrnehmung des Kunden - Unbewusste und bewusste Einschätzungsmuster - Verdeckte Botschaften in der Kundenaussage erkennen und im Verkaufsgespräch nutzen - Die Kaufmotivation des Kunden richtig einschätzen - Der erfolgreiche Abschluss - Der "optimale" Aufbau/Ablauf eines Beratungs- und Verkaufsgesprächs unter Berücksichtigung von Zeitdruck und Personalmangel - Aktiv Zuhören - Körpersprachliche Signale im Kundengespräch erkennen und nutzen - Der Körper lügt nicht - Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen - Rechtliche und psychologische Aspekte der Reklamation - Umgang mit dem "harten" Reklamationskunden

Zielgruppe
Mitarbeiter/-innen aus Groß- und Einzelhandel sowie alle Mitarbeiter/-innen mit Kundenkontakt

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