Kundenbindungstraining - Mit dem Kopf des Kunden denken

IHK

In Wetzlar

170 € MwSt.-frei

Beschreibung

  • Kursart

    IHK

  • Ort

    Wetzlar

Gerichtet an: Mitarbeiter/-innen aus Groß- und Einzelhandel sowie alle Mitarbeiter/-innen mit Kundenkontakt

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Wetzlar (Hessen)
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35578

Beginn

auf Anfrage

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Meinungen

Inhalte

Wahrnehmung des Kunden - Unbewusste und bewusste Einschätzungsmuster - Verdeckte Botschaften in der Kundenaussage erkennen und im Verkaufsgespräch nutzen - Die Kaufmotivation des Kunden richtig einschätzen - Der erfolgreiche Abschluss - Der "optimale" Aufbau/Ablauf eines Beratungs- und Verkaufsgesprächs unter Berücksichtigung von Zeitdruck und Personalmangel - Aktiv Zuhören - Körpersprachliche Signale im Kundengespräch erkennen und nutzen - Der Körper lügt nicht - Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen - Rechtliche und psychologische Aspekte der Reklamation - Umgang mit dem "harten" Reklamationskunden

Zielgruppe
Mitarbeiter/-innen aus Groß- und Einzelhandel sowie alle Mitarbeiter/-innen mit Kundenkontakt

Kundenbindungstraining - Mit dem Kopf des Kunden denken

170 € MwSt.-frei