Seminar
In Frankfurt Am Main
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
Frankfurt am main
-
Unterrichtsstunden
8h
-
Dauer
1 Tag
Der Kunde ist König! Genau das soll er spüren,wenn er schon am Empfang begrüßt wird. Dieses Seminar eignet sich insbesondere für Infotheksmitarbeiter/innen und Empfangssekretärinnen
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Themen
- Ausstrahlung
- Empathie
Dozenten
Andrea Rudolph
Personalführung
Dipl.-Psych. Andrea Rudolph, Geschäftsführende Gesellschafterin der concept c2 training und beratung gmbh, Trainerin, Beraterin und Systemischer Coach
Inhalte
Lernen Sie, wie Sie Ihre Kommunikation mit Kunden weiter verbessern:
- Das Erfolgsrezept: 7 Regeln für eine gelungene Kommunikation
- Auftreten und Erscheinungsbild – Signale von Mensch zu Mensch
- Positive Ausstrahlung – auch am Telefon!
Wie Sie Ihre soziale Kompetenz steigern:
- Die Sache mit dem Eisberg!
- Wenn es schwierig wird – der professionelle Umgang mit Beschwerdekunden
Wie Sie durch Kooperation das Zusammenspiel im Team optimieren!
- Die wichtige Schnittstelle zu den Serviceberatern optimieren!
„Stille Post!“ – wie Informationen ohne Verlust weiter gegeben werden.
Kundenempfang