Seminar

In Frankfurt Am Main

610 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Frankfurt am main

  • Unterrichtsstunden

    8h

  • Dauer

    1 Tag

Der Kunde ist König! Genau das soll er spüren,wenn er schon am Empfang begrüßt wird. Dieses Seminar eignet sich insbesondere für Infotheksmitarbeiter/innen und Empfangssekretärinnen

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Frankfurt Am Main (Hessen)
Karte ansehen
Friedrichstraße 10-12, 60323

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Ausstrahlung
  • Empathie

Dozenten

Andrea Rudolph

Andrea Rudolph

Personalführung

Dipl.-Psych. Andrea Rudolph, Geschäftsführende Gesellschafterin der concept c2 training und beratung gmbh, Trainerin, Beraterin und Systemischer Coach

Inhalte

Lernen Sie, wie Sie Ihre Kommunikation mit Kunden weiter verbessern:


- Das Erfolgsrezept: 7 Regeln für eine gelungene Kommunikation
- Auftreten und Erscheinungsbild – Signale von Mensch zu Mensch
- Positive Ausstrahlung – auch am Telefon!
Wie Sie Ihre soziale Kompetenz steigern:

- Empathie kann man lernen!
- Die Sache mit dem Eisberg!
- Wenn es schwierig wird – der professionelle Umgang mit Beschwerdekunden
Wie Sie durch Kooperation das Zusammenspiel im Team optimieren!
- Die wichtige Schnittstelle zu den Serviceberatern optimieren!
„Stille Post!“ – wie Informationen ohne Verlust weiter gegeben werden.

Kundenempfang

610 € zzgl. MwSt.