Kundenempfang

Deutsches Institut für Betriebswirtschaft - ein Geschäftsbereich der DEKRA Media GmbH
In Frankfurt Am Main

610 
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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Frankfurt am main
  • 8 Lehrstunden
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Der Kunde ist König! Genau das soll er spüren,wenn er schon am Empfang begrüßt wird. Dieses Seminar eignet sich insbesondere für Infotheksmitarbeiter/innen und Empfangssekretärinnen

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Frankfurt Am Main
Friedrichstraße 10-12, 60323, Hessen, Deutschland
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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Ausstrahlung
Empathie

Dozenten

Andrea Rudolph
Andrea Rudolph
Personalführung

Dipl.-Psych. Andrea Rudolph, Geschäftsführende Gesellschafterin der concept c2 training und beratung gmbh, Trainerin, Beraterin und Systemischer Coach

Themenkreis

Lernen Sie, wie Sie Ihre Kommunikation mit Kunden weiter verbessern:


- Das Erfolgsrezept: 7 Regeln für eine gelungene Kommunikation
- Auftreten und Erscheinungsbild – Signale von Mensch zu Mensch
- Positive Ausstrahlung – auch am Telefon!
Wie Sie Ihre soziale Kompetenz steigern:

- Empathie kann man lernen!
- Die Sache mit dem Eisberg!
- Wenn es schwierig wird – der professionelle Umgang mit Beschwerdekunden
Wie Sie durch Kooperation das Zusammenspiel im Team optimieren!
- Die wichtige Schnittstelle zu den Serviceberatern optimieren!
„Stille Post!“ – wie Informationen ohne Verlust weiter gegeben werden.

Erfolge des Zentrums