Kundengewinnung, Kundenbindung, salesforce.com - Mehr Erfolg mit comselect

comselect GmbH Kundengewinnung Kundenbindung salesforce.com
In Lampertheim

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  • Kurs berufsbegleitend
  • Lampertheim
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Die Ergebnisse des Workshops sind: .: die Analyse von Erfolgsfaktoren Position, Stärken und Schwächen. .: die Analyse von Kunde, Markt und Mittbewerb. .: die Kunden- und Marktstrategie. .: die Segementierung und Selektion von Zielgruppen. .: die durchgängige Kundenbotschaft. .: die strategische und operativen Instrumente der Kundengewinnung. .: das Verständnis für den Nutzen des Kunden.
Gerichtet an: Geschäftsführer, Vertriebleiter, Marketingleiter, Bereichsleiter, Manager Business Development

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Veranstaltungsort(e)

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auf Anfrage
Lampertheim
Chemiestr. 15, 68623, Hessen, Deutschland
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Themenkreis

Mehr Umsatz mit strategischer Kundengewinnung

Die typische Situation

Der Wunsch nach zusätzlichen Kunden und neuen Aufträgen ist groß. Aktivitäten werden immer dann intensiviert, wenn der Kunde sich zurückhält.
Viele Unternehmen starten Mailings, Inserate, Internetpräsentationen, Telemarketing, Messen und andere Werbeaktionen

Doch Marketing und Vertrieb erreichen die Kunden nur bedingt oder versagen in Ihrer Wirkung. Zusätzliche Werbung bringt wenig Erfolg und kostet viel Geld. Zusätzlich werden die Angebotspallette erweitert, strategische Partner gesucht oder sogar die Preise gesenkt. Der Teufelskreis nimmt seinen Lauf.

Wie bringen Sie die strategische Kundengewinnung auf den Punkt?

comselect zeigt ihnen in unserem CRM Workshop "Strategische Kundengewinnung", wie Sie systematisch Interessenten gewinnen und zu Kunden machen.
Dabei verbinden wir Theorie und Praxis und orientieren uns gezielt an der Situation Ihres Unternehmens, ihrer Produkte und Dienstleistungen und Ihres Zielmarktes.

Unsere Schwerpunkte sind:
.: Effektive und effiziente Interessentengewinnung
.: Kundenorientierter statt produktorientierter Fokus
.: Ganzheitliche Unternehmensbetrachtung
.: Positionierung und Differenzierung

Die Ergebnisse des Workshops sind:
.: die Analyse von Erfolgsfaktoren Position, Stärken und Schwächen
.: die Analyse von Kunde, Markt und Mittbewerb
.: die Kunden- und Marktstrategie
.: die Segementierung und Selektion von Zielgruppen
.: die durchgängige Kundenbotschaft
.: die strategische und operativen Instrumente der Kundengewinnung
.: das Verständnis für den Nutzen des Kunden

Basierend auf den Ergebnissen erarbeiten wir einen Maßnahmenkatalog, der auf Ihre Situation zugeschnitten ist und in Ihr Budget passt.


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