Kundengewinnung mit kleinem Budget

Coaching Maximal / Marko Lasnia
In Berlin

415 
inkl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
30488... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Am Ende des Seminars haben Sie einen umfassenden Überblick über die Werkzeuge und die klassischen Maßnahmen zur Kundengewinnung und Marketingstrategien und kennen den für Sie passenden Weg um erfolgreich Kunden für sich zu gewinnen.
Gerichtet an: Existenzgründer, Marketingverantwortliche in klein- und mittelständischen Unternehmen (KMU)

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Scheiblerstraße 25, 12437, Berlin, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Marko Lasnia
Marko Lasnia
Marketing, Existenzgründungen

Themenkreis

"Klappern gehört zum Handwerk."
- Diese alte Volksweisheit ist heute aktueller denn je. Für das richtige Klappern braucht es die passenden Instrumente. Auf der Suche nach Ihrem passenden Orchester finden Sie in diesem Seminar den umfassenden Überblick über die notwendigen Strategien und deren praktischen Umsetzungen. Das Seminar bietet Ihnen die Möglichkeit neue Ideen und Gedankenanstöße zu entdecken. Darüber hinaus können Sie in intensiven Gesprächen eigene Schwachstellen und Stolpersteine erkennen und zielführende Handlungsweisen daraus ableiten. Praktische und kostengünstige Umsetzungsbeispiele, die mit einem kleinen Budget realisierbar sind, geben Ihnen Inspiration und Mut, sich auf die eigene Kreativität und Intuition zu verlassen, damit Sie mit Ihrem passenden Marketing-Orchester den richtigen Ton beim Klappern finden.
Unter anderem werden folgende Fragen näher beleuchtet:
- Wie komme ich zu einer Strategie der Kundengewinnung?
- Welche Werkzeuge, Hilfen und Tipps kann ich nutzen?
- Was ist bei der Geschäftsausstattung zu bedenken?
- Homepage, Werbeanzeige oder Radiowerbung: Welche klassischen
Maßnahmen bringen für mich Sinn?
- Welche Maßnahmen kann ich mit sehr wenig Geld erfolgreich umsetzen?
- Wie finde ich Grafiker, Texter, Drucker, Programmierer etc.?
- Wie gehe ich richtig mit Dienstleistern um?
- Wie komme ich zu neuen Ideen?
- Was ist und bringt Networking?
- Wie kann ich meine Kunden binden und pflegen?
- Welche goldenen Regeln sollte ich beachten?
- Welche Fehler sollte ich vermeiden?
- Wie erstelle ich einen Zeitplan für meine Maßnahmen?
Das Seminar richtet sich speziell an Existenzgründer und Marketingverantwortliche von klein- und mittelständischen Unternehmen (KMU).


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen