Kundengewinnung und Vertrieb am Telefon

CallCenter Akademie Saarland GmbH
In Saarbrücken

250 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
68168... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung


Gerichtet an: *Alle Mitarbeiter(innen) im Telefonvertrieb. *mit Grundlagenkenntnissen der Telefonkommunikation

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Saarbrücken
Konrad-Zuse-Straße 3a, 66115, Saarland, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Kundengewinnung und Vertrieb am Telefon

Kundentypen und Kundennutzen

  • Vom Argument zum zielgerichteten Kundenvorteil mit Hilfe der Dominanzen der Kunden.
  • Erarbeitung der charakteristischen Merkmale von Kundentypen.
  • Formulierung branchenspezifischer Verkaufsargumente für jeden Kundentyp.

Verkaufsgespräche führen

  • Kundengespräche am Telefon mit den verschiedenen Kundentypen
  • Analyse der Wirkung von Telefongesprächen
  • Argumentationstechniken
  • Die Transaktionsanalyse – Eine Verhaltenstheorie

Telefonverhalten in druckvollen Situationen

  • Wie kann ich erkennen, welches Verhalten bei welcher Situation zum Erfolg führt?
  • Wie schaffe ich es nicht so schnell nachzugeben?
  • Wie kann ich wieder die Lenkung des Gesprächs in die Hand bekommen?

Methoden: Rollenspiele mit Telefontrainer (Gesprächsaufzeichnung und -analyse), Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten.

Dauer: 2 Tage (08:30-16:15)

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Preis: 250.00 € zzgl. MwSt

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen