Kundenkommunikation

Seminar

Inhouse

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodik

    Inhouse

  • Dauer

    2 Tage

Das Seminar vermittelt die Besonderheiten der Kommunikation mit dem Kunden im direkten Kontakt, am Telefon und im Schriftverkehr. Sie erfahren, wie Sie sich auf unterschiedliche Kundentypen einstellen, wie Sie schwierige Situationen meistern und dabei Kommunikationstechniken professionell einsetzen.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Gespräche mit dem Kunden erfolgreich gestalten
Kundenkontakte erhalten und ausbauen, kompetent und hilfsbereit wirken, Informationen verständlich darstellen, die eigene Wirkung erkennen und optimal einsetzen – all das gehört zu einer erfolgreichen Kundenkommunikation.

Das Seminar vermittelt die Besonderheiten der Kommunikation mit dem Kunden im direkten Kontakt, am Telefon und im Schriftverkehr. Sie erfahren, wie Sie sich auf unterschiedliche Kundentypen einstellen, wie Sie schwierige Situationen meistern und dabei Kommunikationstechniken professionell einsetzen.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

Kosten - 1.300,00 EUR pro Tag, zzgl. MwSt., Reisekosten, Aufwand Anfahrtszeiten nach Absprache

Kundenkommunikation

Preis auf Anfrage