Kundenkommunikation
Seminar
Inhouse
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Methodik
Inhouse
-
Dauer
2 Tage
Das Seminar vermittelt die Besonderheiten der Kommunikation mit dem Kunden im direkten Kontakt, am Telefon und im Schriftverkehr. Sie erfahren, wie Sie sich auf unterschiedliche Kundentypen einstellen, wie Sie schwierige Situationen meistern und dabei Kommunikationstechniken professionell einsetzen.
Meinungen
Inhalte
Gespräche mit dem Kunden erfolgreich gestalten
Kundenkontakte erhalten und ausbauen, kompetent und hilfsbereit wirken, Informationen verständlich darstellen, die eigene Wirkung erkennen und optimal einsetzen – all das gehört zu einer erfolgreichen Kundenkommunikation.
Das Seminar vermittelt die Besonderheiten der Kommunikation mit dem Kunden im direkten Kontakt, am Telefon und im Schriftverkehr. Sie erfahren, wie Sie sich auf unterschiedliche Kundentypen einstellen, wie Sie schwierige Situationen meistern und dabei Kommunikationstechniken professionell einsetzen.
Zusätzliche Informationen
Kosten - 1.300,00 EUR pro Tag, zzgl. MwSt., Reisekosten, Aufwand Anfahrtszeiten nach Absprache
Kundenkommunikation