Kundenkommunikation - Berufsbegleitendes Seminar

DIHK Service GmbH
Fernunterricht

398 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
95435... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Fernunterricht
Beschreibung

Sie möchten die Qualität der Kommunikation in Ihrem Unternehmen verbessern. WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration auf die Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte. Es dient dazu, die Transparenz auf dem deutschen Markt der beruflichen Weiterbildung zu erhöhen. Es dient weiterhin dazu, eigenständige, rationale Verbraucherentscheidungen zu ermöglichen. Die Aktualität der in WIS eingestellten Seminare wird dadurch gewährleistet, dass terminierte Seminare automatisch nach ihrem Start aus der Suche genommen werden. WIS bringt Ordnung in den "Dschungel" von Weiterbildungsangeboten. Durch eine enge Kooperation mit den IHK-Weiterbildungsberatern, deren tägliche Arbeit auch auf WIS basiert, ist den Besuchern eine zusätzliche Unterstützung sicher.

Wichtige informationen

Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Erfolgsfaktor Kunde: Kommunikation ist der Schlüssel zu Ihren Kunden. Die passende Ansprache sorgt für Zustimmung, Zufriedenheit und langfristige Bindung. Im Workshop erfahren Sie, wie Sie Missverständnisse vermeiden, in schwierigen Gesprächen souverän bleiben und Ihre Sympathien erhöhen. Profitieren Sie von den Erfahrungen Anderer und sichern Sie den Erfolg Ihres Unternehmens!

Mit Spaß in die Praxis

Durch praxisnahe Übungen, die sich leicht auf Ihren Berufsalltag übertragen lassen

- lernen Sie Kommunikationsstile kennen.
- vermeiden Sie frühzeitig Konflikte und Missverständnisse.
- erhöhen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden.

Abwechslungsreiche Aufgaben und eine kreative Atmosphäre unterstützen Sie dabei, sich auszuprobieren und Neues zu entdecken.

Direkt zum Seminaranbieter


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen