Kundenmanagement 3.0
Kurs
In Lugano (Schweiz)
Beschreibung
-
Kursart
Kurs
-
Ort
Lugano (Schweiz)
In diesem Lehrgang lernen Sie, wie (potenzielle) Kunden professionell und erlebnisorientiert empfangen, betreut
und zu zufriedenen Gästen werden. Ob an Messen, Firmenevents, beim Empfang, an einer Generalversammlung, bei
Business Meetings oder ganz einfach am Verkaufspunkt – Sie übernehmen die Rolle des Gastgebers und schaffen
zielgruppengerechte Rahmenbedingungen. Wichtige Themen sind Storytelling, Content-Marketing und Brand
Experience.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Personen aus Gewerbe und Industrie, die mit Gästeempfang und -betreuung beziehungsweise mit der Planung
von Business-Meetings oder Events (intern oder extern) zu tun haben. Oder Personen, die im Support einer
Verkaufsabteilung arbeiten oder an Messen das Erlebnis "Gastsein" umsetzen wollen. Ausserdem Privatpersonen, die
ehrenamtlich oder in einer Funktion (beispielsweise in einer Stiftung oder einer Institution) mit dieser Thematik
konfrontiert sind.
Meinungen
Inhalte
Das Zentrum Scuola Club Migros präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhalten
IN DIESEM KURS KöNNEN SIE VERSCHIEDENE THEMENBREICHE UND MODULE WIE IM FOLGENDEN GEZEIGT VORFINDEN.
Mit einem professionellen Kundenbetreuungsmanagement machen Sie Kunden zu Gästen des Hauses und stärken Ihre Marke an allen persönlichen Berührungspunkten. In diesem Lehrgang legen wir grossen Wert auf praktische Fallbeispiele, erfahrene Referenten, Gruppeninteraktionen und Learning by Doing. Wichtig ist ebenfalls die individuelle Betreuung der Teilnehmenden. An speziellen Events, in ausserordentlichen Eventlocations erleben die Teilnehmenden alles live vor Ort mit und sind so sofort mitten im Geschehen. Die Thematik wird als Erlebnis vermittelt.
Zusätzliche Informationen
Keine
Kundenmanagement 3.0