Kundenorientiert telefonieren

CoBeT® - Coaching-Beratung-Training
In Darmstadt

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
06151... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Darmstadt
Beschreibung

Sie üben praktisch - durch Rollenspiele - wie Sie in Ihrem beruflichen Alltag situationsgerecht telefonieren und persönliche, kundenorientierte sowie partnerschaftliche Kommunikation wirksam und sicher einsetzen.Gesprächsleitfaden und Formulierungshilfen werden Ihre Arbeit erleichtern.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Darmstadt
Hessen, Deutschland

Themenkreis

Sie üben praktisch - durch Rollenspiele - wie Sie in Ihrem beruflichen Alltag situationsgerecht telefonieren und persönliche, kundenorientierte sowie partnerschaftliche Kommunikation wirksam und sicher einsetzen.Gesprächsleitfaden und Formulierungshilfen werden Ihre Arbeit erleichtern.

Ziel / Inhalte / Ihr Nutzen:
  • Freundlicher Empfang am Telefon
  • Kommunikation beim Telefongespräch - Fragetechnik, Aktives Zuhören, kontrollierter Dialog
  • Phasen der telefonischen Kundenansprache - der systematische Aufbau eines kundenorientierten Telefongespräches
  • Kundenorientiert formulieren und argumentieren
  • Telefonleitfaden - Zielsetzung, Aktionsplanung
  • Erfolgreicher Umgang mit "schwierigen" Gesprächspartnern
  • Techniken der Gesprächslenkung
  • Die besondere Bedeutung von Sprache am Telefon

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen