Kundenorientiert telefonieren

Seminar

In Köln, München, Berlin und 1 weiterer Standort

1.050 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

Methoden für ziel- und kundenorientierte Telefongespräche. Gerichtet an: Dieses Training richtet sich an Fach- und Führungskräfte mittlerer und großer Unternehmen aller Branchen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Zentrumsnah, 10000

Beginn

auf Anfrage
Hamburg
Karte ansehen
Zentrumsnah, 20251

Beginn

auf Anfrage
Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Zentrumsnähe, 50000

Beginn

auf Anfrage
München (Bayern)
Zentrumsnähe, 80000

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Keine Voraussetzungen erforderlich.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Unser zweitwichtigstes Kommunikationsmedium ist und bleibt das Telefon! Am Telefon entsteht der erste und bleibende Eindruck. Ob Verkaufsgespräche, Terminvereinbarung oder Annahme eingehender Telefonate: durch Ihr Verhalten am Telefon vermitteln Sie Ihren Gesprächspartnern ein Bild von Ihnen und Ihrem Unternehmen. Sorgen Sie dafür, dass es ein positives Bild ist... Nach dem Besuch dieses ...

Kundenorientiert telefonieren

1.050 € inkl. MwSt.