Kundenorientiert telefonieren

KAYENTA Training und Beratung
In Hamburg, Köln, München und 1 weiterer Standort

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Beschreibung

Methoden für ziel- und kundenorientierte Telefongespräche.
Gerichtet an: Dieses Training richtet sich an Fach- und Führungskräfte mittlerer und großer Unternehmen aller Branchen.

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Zentrumsnah, 10000, Berlin, Deutschland
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auf Anfrage
Hamburg
Zentrumsnah, 20251, Hamburg, Deutschland
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auf Anfrage
Köln
Zentrumsnähe, 50000, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
auf Anfrage
München
Zentrumsnähe, 80000, Bayern, Deutschland

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Keine Voraussetzungen erforderlich.

Themenkreis

Unser zweitwichtigstes Kommunikationsmedium ist und bleibt das Telefon! Am Telefon entsteht der erste und bleibende Eindruck. Ob Verkaufsgespräche, Terminvereinbarung oder Annahme eingehender Telefonate: durch Ihr Verhalten am Telefon vermitteln Sie Ihren Gesprächspartnern ein Bild von Ihnen und Ihrem Unternehmen. Sorgen Sie dafür, dass es ein positives Bild ist... Nach dem Besuch dieses ...

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