Kundenorientiert telefonieren

KAYENTA Training und Beratung
In Hamburg, Köln, München und 1 weiterer Standort

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Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Beginn An 4 Standorten
Dauer 2 Tage
Beschreibung

Methoden für ziel- und kundenorientierte Telefongespräche.
Gerichtet an: Dieses Training richtet sich an Fach- und Führungskräfte mittlerer und großer Unternehmen aller Branchen.

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Zentrumsnah, 10000, Berlin, Deutschland
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auf Anfrage
Hamburg
Zentrumsnah, 20251, Hamburg, Deutschland
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auf Anfrage
Köln
Zentrumsnähe, 50000, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
auf Anfrage
München
Zentrumsnähe, 80000, Bayern, Deutschland
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Berlin
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Hamburg
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Zentrumsnähe, 80000, Bayern, Deutschland

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Keine Voraussetzungen erforderlich.

Themenkreis

Unser zweitwichtigstes Kommunikationsmedium ist und bleibt das Telefon! Am Telefon entsteht der erste und bleibende Eindruck. Ob Verkaufsgespräche, Terminvereinbarung oder Annahme eingehender Telefonate: durch Ihr Verhalten am Telefon vermitteln Sie Ihren Gesprächspartnern ein Bild von Ihnen und Ihrem Unternehmen. Sorgen Sie dafür, dass es ein positives Bild ist... Nach dem Besuch dieses ...

Erfolge des Zentrums


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