Kundenorientiert Telemarketing betreiben
Seminar
Online
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Fortgeschritten
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Methodik
Online
Baustein 1: Kundenorientierte Gesprächsführung:In diesem Qualifizierungsbaustein geht es um kundenorientierte Gesprächsführung. Dabei wird zwischen aktivem und passivem Zuhören unterschieden. Des Weiteren wird auf typische Fehler beim Telefonieren eingegangen.
Meinungen
Inhalte
Baustein 1: Kundenorientierte Gesprächsführung:
In diesem Qualifizierungsbaustein geht es um kundenorientierte Gesprächsführung. Dabei wird zwischen aktivem und passivem Zuhören unterschieden. Des Weiteren wird auf typische Fehler beim Telefonieren eingegangen.
Baustein 2: Internes und externes Marketing:
Man unterscheidet internes und externes Marketing. Doch was bedeutet Marketing? Diese Frage soll in diesem Qualifizierungsbaustein geklärt werden. Während der Bearbeitung werden auch die Unterschiede zwischen Produkt-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik erläutert.
Baustein 3: Aktives und reaktives Telemarketing:
In diesem Qualifizierungsbaustein soll Ihre Tätigkeit im Rahmen der service- und kundenorientierten Kommunikation einmal von einer anderen Seite betrachtet werden - dem Marketing. Sie werden aktives und reaktives Telemarketing innerhalb des Marketing-Mixes verstehen lernen. Weiterhin werden Sie mehr über das Telefonmarketing als Teil des Direktmarketing und dessen Einsatz erfahren.
Datum:
laufend
Veranstaltungsort:
online
Preis:
15.00 EUR
Kundenorientiert Telemarketing betreiben