„Kundenorientiert und erfolgreich verkaufen“

grossmann training
In Rhein/Main und Nürnberg

790 
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Beschreibung

Die Teilnehmer argumentieren taktisch richtig und stellen ihren Nutzen für den Einkäufer / Kunden klar heraus können ihre Kommunikation durch visuelle Hilfsmittel unterstützen können Vertrauen erzeugen und mit unterschiedlichen Gesprächspartnern frühzeitig 'auf gleiche Frequenz' kommen. sind zielstrebig und kreativ besitzen wirkungsvolle Strategien für ihre eigene Marktbearbeitung, setzen sie wirksam um vertreten selbstbewusst die Firmenphilosophie im Vertrieb.
Gerichtet an: Für: Aussendienstmitarbeiter kleiner und mittelständischer Unternehmen, Vertriebsmitarbeiter.

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Nürnberg
Bayern, Deutschland
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auf Anfrage
Rhein/Main
Hessen, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Das persönliche oder Vorgesetzten gesteckte Ziel: Kunden für meine Dienstleistung oder mein Produkt zu gewinnen

Dozenten

Bernd Grossmann
Bernd Grossmann
Inhaber + Trainer

Studium der Betriebswirtschaftslehre und der Psychologie. Ausbildung in klientenzentrierter Gesprächsführung / Gesprächstherapie - nach Carl Rogers 4 Jahre Betreuung und später Leitung eines Verkaufsgebietes, 16 Jahre Trainingserfahrung im Investitionsgüter-Sektor. Verhandlungstrainer für Projektleiter, Kundendiensttrainer und Trainer für Führungskräfte. Spezialisiert auf die Zielgruppe "Servicetechniker im Innen- (Hotline) und im Außendienst (Reparatur und Wartung)" bietet er Trainingskonzepte zur Verbesserung der Kundenorientierung im After Sales.

Themenkreis

Produkte und Dienstleistungen noch besser verkaufen können als bisher! Im Gespräch mit dem Kunden dessen Bedarf aufdecken, den Nutzen des eigenen Produktes attraktiv darstellen können, Bedenken handhaben können und dabei geschickt die Verkaufsziele erreichen, diese Themen werden trainiert.

Ebenso Mittel der Selbstorganisation und Selbstmotivation kommen hier nicht zu kurz.

Produkte und Dienstleistungen noch besser verkaufen können als bisher! Im Gespräch mit dem Kunden dessen Bedarf aufdecken, den Nutzen des eigenen Produktes attraktiv darstellen können, Bedenken handhaben können und dabei geschickt die Verkaufsziele erreichen, diese Themen werden trainiert.

Ebenso Mittel der Selbstorganisation und Selbstmotivation kommen hier nicht zu kurz.


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