Kundenorientiertes Telefonieren

Ventara AG
In Paderborn

900 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0 52 ... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Paderborn
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Ihre Kompetenz am Telefon ist gefragt. Die Mehrzahl der täglichen Kundenkontakte findet heute über das Telefon statt.Um so wichtiger ist es, zu wissen, wie man Telefongespräche zielgerichtet einsetzen kann. Positives Firmenimage und wirtschaftlicher Erfolg hängen eng damit zusammen, wie Sie am Telefon agieren und wie Sie dabei wirken. Sie lernen, Ihre Gesprächsführung an den Bedürfnissen Ihrer Kunden auszurichten und werden sensibilisiert zu verstehen, "was zwischen den Zeilen" gesagt wird.
Gerichtet an: Alle Mitarbeiter, die Geschäftstelefonate führen

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Paderborn
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Keine

Themenkreis

o Besonderheiten der Kommunikation per Telefono Grundlagen der Telefonkommunikation
- Mehr als Begrüßung, Inhalt und Verabschiedung
- Kontrollierte Dialogsteuerung
o Telefonorganisation
o Ausrichtung der Gesprächsführung an den Bedürfnissen der Kunden
o Strukturierung des Gesprächs
o Umgang mit schwierigen Kunden
- Kundeneinwände als Anregungen nutzen
- Souveräne Reklamationsbehandlung als Servicequalität

Ihre Kompetenz am Telefon ist gefragt. Die Mehrzahl der täglichen Kundenkontakte findet heute über das Telefon statt.Um so wichtiger ist es, zu wissen, wie man Telefongespräche zielgerichtet einsetzen kann. Positives Firmenimage und wirtschaftlicher Erfolg hängen eng damit zusammen, wie Sie am Telefon agieren und wie Sie dabei wirken. Sie lernen, Ihre Gesprächsführung an den Bedürfnissen Ihrer Kunden auszurichten und werden sensibilisiert zu verstehen, "was zwischen den Zeilen" gesagt wird.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen