Kundenorientiertes Verhalten am Telefon

Grundig Akademie
In Hamburg, Köln und Nürnberg

820 
MwSt.-frei
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Wichtige informationen

Beschreibung

Sie trainieren Ihr Kommunikationsverhalten am Telefon, immer im Mittelpunkt steht dabei ein freundlicher und sensibler Umgang mit Kunden, Lieferanten und Kollegen. Sie lernen Ihren Gesprächspartner professionell und kompetent zu beraten und zu betreuen. Sie setzen Strategien ein, um Ihren Gesprächspartner für sich und für das Unternehmen zu gewinnen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage Uhrzeiten
06.März 2017
Hamburg
Christoph-Probst-Weg 3, 20251, Hamburg, Deutschland
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auf Anfrage
Hamburg
Christoph-Probst-Weg 3, 20251, Hamburg, Deutschland
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-
12.September 2017
Köln
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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22.März 2017
Nürnberg
Bayern, Deutschland
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auf Anfrage
Nürnberg
Bayern, Deutschland
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-

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Nonverbaler Ausdruck
Verbaler Ausdruck

Dozenten

Dozenten der GRUNDIG AKADEMIE
Dozenten der GRUNDIG AKADEMIE
Management

Themenkreis

Der erste Kontakt mit dem Kunden erfolgt häufig über das Telefon. Der erste Eindruck, den Sie beim Kunden hinterlassen, prägt sich ein und kann über den weiteren Verlauf des Gesprächs und die spätere geschäftliche Beziehung entscheiden. In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie freundlich und gezielt auf Kunden und Mitarbeiter eingehen, die entscheidenden Informationen erlangen und Ihr Unternehmen professionell vertreten.


Zielgruppe

Mitarbeiter/innen mit telefonischem Kundenkontakt

Methoden

Lerndialog, Kleingruppenarbeit, Rollenspiele, Praxisübungen an der Telefonübungsanlage und Feedback

Schwerpunkte
  • Ebenen mündlicher Kommunikation
  • Verbaler und nonverbaler Ausdruck
  • Besonderheiten des Telefonierens
  • Die Kunst des Hin-Hörens
  • Selbst- und Fremdeinschätzung
  • Verbale Kommunikationsreize
  • Erfolg versprechende Fragetechnik
  • Umgang mit Beschwerden
  • Die Macht der Sprache
  • Organisation des Telefonarbeitsplatzes

Zusätzliche Informationen

Die Preise verstehen sich: inkl. Lehrmaterial, Mittagessen und Getränken
Maximale Teilnehmerzahl: 12

Dauer
2 Tage
9:00 – 17:00 Uhr

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