Kundenorientierung
Seminar
Inhouse
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Methodik
Inhouse
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Dauer
1 Tag
Erarbeiten Sie im Team Strategien, wie Sie in Zukunft mit gesteigertem Erfolg Ihre Kunden zurückgewinnen. Wie Sie sich auf Ihren Kunden einstellen - Welche Gesprächstechniken zielführend sind - Wie Sie den Kunden zur “Rückkehr” bewegen - Wie “Nicht-Rückkehrer” dennoch gewinnbringend sein können - Wie Sie Ihren Kunden bereits im Vorfeld erfolgreich zum “Bleiben” motivieren Im Seminar hilft Ihren Umsatz zu steigern, indem Sie Ihre Kunden zu zufriedenen Bestandskunden machen.
Meinungen
Inhalte
In Zeiten immer härter umkämpfter Märkte und kleiner Margen, rückt die Kundenbindung immer stärker in den Fokus. Lernen Sie die unterschiedlichsten Kündigungsgründe kennen
und erarbeiten Sie im Team Strategien, wie Sie in Zukunft mit gesteigertem Erfolg Ihre Kunden zurückgewinnen.
- Wie Sie sich auf Ihren Kunden einstellen
- Welche Gesprächstechniken zielführend sind
- Wie Sie den Kunden zur “Rückkehr” bewegen
- Wie “Nicht-Rückkehrer” dennoch gewinnbringend sein können
- Wie Sie Ihren Kunden bereits im Vorfeld erfolgreich zum “Bleiben” motivieren
Im Seminar hilft Ihren Umsatz zu steigern, indem Sie Ihre Kunden zu zufriedenen Bestandskunden machen.
Zusätzliche Informationen
Wir bieten Ihnen unsere Inhouse-Trainings für ein Tageshonorar von € 995.- zzgl. MWSt. an. Unsere Preise verstehen sich als All-Inclusive-Preise. Das bedeutet, wir übernehmen alle Kosten und Arbeitsschritte für die Reise, Verpflegung und Unterkunft des Dozenten. Dadurch haben Sie keinen zusätzlichen Aufwand und auch keine zusätzlichen Kosten. Sie bekommen daher ein Training frei Haus zu einem kalkulierbaren All-Inclusive-Preis.
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