Kundenorientierung

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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Erarbeiten Sie im Team Strategien, wie Sie in Zukunft mit gesteigertem Erfolg Ihre Kunden zurückgewinnen. Wie Sie sich auf Ihren Kunden einstellen - Welche Gesprächstechniken zielführend sind - Wie Sie den Kunden zur “Rückkehr” bewegen - Wie “Nicht-Rückkehrer” dennoch gewinnbringend sein können - Wie Sie Ihren Kunden bereits im Vorfeld erfolgreich zum “Bleiben” motivieren Im Seminar hilft Ihren Umsatz zu steigern, indem Sie Ihre Kunden zu zufriedenen Bestandskunden machen.

Wichtige informationen

Themenkreis

In Zeiten immer härter umkämpfter Märkte und kleiner Margen, rückt die Kundenbindung immer stärker in den Fokus. Lernen Sie die unterschiedlichsten Kündigungsgründe kennen
und erarbeiten Sie im Team Strategien, wie Sie in Zukunft mit gesteigertem Erfolg Ihre Kunden zurückgewinnen.

  • Wie Sie sich auf Ihren Kunden einstellen
  • Welche Gesprächstechniken zielführend sind
  • Wie Sie den Kunden zur “Rückkehr” bewegen
  • Wie “Nicht-Rückkehrer” dennoch gewinnbringend sein können
  • Wie Sie Ihren Kunden bereits im Vorfeld erfolgreich zum “Bleiben” motivieren


Im Seminar hilft Ihren Umsatz zu steigern, indem Sie Ihre Kunden zu zufriedenen Bestandskunden machen.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

Wir bieten Ihnen unsere Inhouse-Trainings für ein Tageshonorar von € 995.- zzgl. MWSt. an. 

Unsere Preise verstehen sich als All-Inclusive-Preise. Das bedeutet, wir übernehmen alle Kosten und Arbeitsschritte für die Reise, Verpflegung und Unterkunft des Dozenten. Dadurch haben Sie keinen zusätzlichen Aufwand und auch keine zusätzlichen Kosten. Sie bekommen daher ein Training frei Haus zu einem kalkulierbaren All-Inclusive-Preis.


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