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Kundenorientierung als Philosophie
Seminar
In Lam ()
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
Gerichtet an: Sie profitieren, wenn Sie externe oder auch interne Kunden betreuen, d. h. (Groß-)Kundenbetreuer, Kundenverantwortliche (Key Accounter); M&A-Verantwortliche, Projektleiter, sowie alle mit Projektverantwortung und/oder Akquisitions-Aufgaben betraute Mitarbeiter/innen.
Hinweise zu diesem Kurs
Sie bringen idealerweise grundsätzliche Erfahrungen im Umgang mit externen und internen Kunden.
Meinungen
Inhalte
- Richtige Kundenorientierung ist Grundlage für die erfolgreiche Akquisition / Projektarbeit
- Kontakte "off the record" richtig pflegen und nutzen
- Wie stelle ich unsere Leistungen richtig dar?
- Die richtige Präsentation
- Richtige Darstellung im Angebot
- Vertrags- / Konditionsverhandlungen
- Eskalationssituationen beherrschen
- DOs und DON'Ts.
Kundenorientierung als Philosophie