Kundenorientierung am Telefon: Der Verkaufserfolg kommt von ganz alleine

Modul Training
In Köln, Stuttgart, Berlin und an 3 weiteren Standorten

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Wichtige informationen

Beschreibung

Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermieln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine positive Kundenbeziehung. Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermieln Sie Ihrem Gesprächspartner Eine starke und gute Kundenbeziehung ist Ihr wertvollster und gleichzeitig dauerhaſtester Webewerbsvorteil. Erfahren Sie, wie Sie persönlich wir - kungsvoll dazu beitragen können, Ihre Kunden zufriedener zu machen. Sie lernen zielgerichtet und kundenorientiert am Telefon aufzutreten und dabei ein perfektes Firmenimage zu vermieln. Praxisorientierte Übungen optimieren Ihre persönliche Wirkung am Telefon durch gelebte Kundenorientie -

Wichtige informationen Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
12.Oktober 2017
Berlin
Berlin, Deutschland
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04.September 2017
Hamburg
Hamburg, Deutschland
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07.Dezember 2017
07.Dezember 2017
Köln
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
21.August 2017
Leipzig
Sachsen, Deutschland
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21.September 2017
München
Bayern, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Sofort umsetzbare Inputs durch den Trainer, Einzel- und Grup - penarbeiten, Kommunikationsübungen, Analyse und Übungen von Praxisbeispielen, Feedbackrunden und Problemlösungshilfen, hoher Praxistransfer für Ihren beruflichen Alltag

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Alle Mitarbeiter, die im telefonischen Kundenkontakt stehen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Empfang
Kundenbindung
Kundenzufriedenheit
Sekretariat
Kundenorientierung
Telefonmarketing
Telefonservice
Verkaufstraining
Kundenservice
Telefonzentrale
Telesales
Telefonverkauf
Telefontraining

Dozenten

wird noch genannt
wird noch genannt
Führung

Themenkreis

rung in jeder Gesprächssituation.
INHALTE
Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermieln Sie Ihrem Gesprächspartner

Kundenservice als Webewerbsfaktor
Der erste Eindruck am Telefon: Der Kunde ist willkommen!
Das kundenorientierte Telefonat als Instrument zur Kundenbindung
Besonderheiten der Kommunikation am Telefon
Die Klimafaktoren am Telefon: Gewinnen Sie das Vertrauen und
die Sympathie Ihrer Kunden
Spielregeln und Methoden für die kundenorientierte Kommunikation
Typische Telefonsünden: Dos und Dont’s
Bedürfnisse und Interessen des Kunden methodisch aufspüren
und nutzen
Erkennen und individuelle Behandlung von schwierigen Situationen
Der positive und freundliche Gesprächsschluss
METHODIK
Sofort umsetzbare Inputs durch den Trainer, Einzel- und Grup
-
penarbeiten, Kommunikationsübungen, Analyse und Übungen
von Praxisbeispielen, Feedbackrunden und Problemlösungshilfen,
hoher Praxistransfer für Ihren beruflichen Alltag

Erfolge des Zentrums


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