Kundenorientierung bewusst gelebt

IHK

In Bremerhaven

179 € MwSt.-frei

Beschreibung

  • Kursart

    IHK

  • Ort

    Bremerhaven

  • Dauer

    1 Tag

Kundenorientierung ist ein Denkprogramm. Was denken Sie über Ihre Kunden? " Kundenorientierung an der Information und am Telefon. Kundenorientierung - ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess. Interne und externe Kunden - gemeinsam geht's besser. Tipps zur Erweckung von Sympathie und Vertrauen. Kundenorientiertes Reklamationsverhalten. Praktische Übungen. Spiegel der Veränderung - Transfersicherung. Ihr individuelles Programm für mehr Kundenorientierung in der Praxis. Gerichtet an: Mitarbeiter an der Information und am Telefon

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Bremerhaven (Bremen)
Karte ansehen
Friedrich-Ebert-Straße 6, 27570

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Nikolaus  Rohr

Nikolaus Rohr

Referent

Inhalte

Kundenorientierung bewusst gelebt

Die Teilnehmer erkennen die Wichtigkeit ihres eigenen Verhaltens auf den Kunden. Der Umgang mit Kunden entscheidet im wesentlichen über das Image des Unternehmens in der Öffentlichkeit. Kundenorientierung ist das Denken im Interesse des Kunden. Kunden sind auch die internen Mitarbeiter. Je erfolgreicher ein Unternehmen sein will, desto kundenorientierter muss es seine Dienstleistungen, seine Problemlösungskompetenz, seine Servicekultur und seinen Kundennutzen verdeutlichen.

Inhalt:
• Kundenorientierung ist ein Denkprogramm.
Was denken Sie über Ihre Kunden?
• Kundenorientierung an der Information und am Telefon
• Kundenorientierung - ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess
• Interne und externe Kunden - gemeinsam geht's besser
• Tipps zur Erweckung von Sympathie und Vertrauen
• Kundenorientiertes Reklamationsverhalten
• Praktische Übungen
• Spiegel der Veränderung - Transfersicherung
• Ihr individuelles Programm für mehr Kundenorientierung in der Praxis

Hinweis:
Um optimale Arbeitsbedingungen zu schaffen, haben wir die Teilnehmerzahl der Seminare begrenzt. Wir reservieren Ihnen einen Platz, wenn Sie sich verbindlich und rechtzeitig anmelden. Die IHK bestätigt nach Anmeldeschluss - schriftlich, mündlich, fernmündlich oder fernschriftlich -
die Anmeldung. Die Rechnung ist binnen 7 Tagen zu begleichen. Bitte informieren Sie uns, wenn Sie trotz Anmeldung nicht an dem/den
Seminar/en teilnehmen können. Das volle Teilnahmeentgelt berechnen wir, wenn Ihre Abmeldung uns später als sieben Werktage vor Seminarbeginn
erreicht.

Anmeldeschluss: 17. September 2010

8 Stunden

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Preis: 179,00 € inkl. Unterlagen, Getränke, Imbiss

Kundenorientierung bewusst gelebt

179 € MwSt.-frei