Seminar

In Berlin

1.380 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Berlin

  • Unterrichtsstunden

    16h

  • Dauer

    2 Tage

  • Beginn

    nach Wahl

Sie lernen das "verborgene Wissen" mit der eigenen Intuition zu verbinden. Ihnen wird die Möglichkeit eröffnet, die individuellen Handlungsmotive der Kunden in Ihre Geschäftstätigkeit einfließen zu lassen, und dadurch Ihre Vertriebsziele schneller, effizienter und zielgerichteter umzusetzen. Gerichtet an: Kundenzuwachs und Kundenzufriedenheit erzielen

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Ernst-Reuter-Platz 10, 10587

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs

6 - 10 Teilnehmer

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Kundengewinnung
  • Kundenidentifikation

Dozenten

Klaus  Müller

Klaus Müller

Soft Skill und IT

Inhalte

Kundenprofiling ist die strategische Methode, um systematisch Kunden zu gewinnen und an das Unternehmen zu binden. Es handelt sich um ein Verfahren, mit dem die tatsächlichen Handlungsmotive von Kunden und Zielgruppen analysiert, strukturiert und in Geschäftserfolge umgesetzt werden.

Nutzen:

Neben der Verbreiterung der Kundenbasis und der Erhöhung des Umsatzes, steht der Zuwachs an Kundenzufriedenheit.

Inhalte:

  • Einführung in die strukturierte Methode
  • Verborgenes Wissen nutzbar machen
  • Von der Start zur Kernhypothese
  • Identifikation von Handlungsmotiven der Kunden
  • Erzielung handlungsleitender Ergebnisse



Ziele:

Sie lernen das "verborgene Wissen" mit der eigenen Intuition zu verbinden. Ihnen wird die Möglichkeit eröffnet, die individuellen Handlungsmotive der Kunden in Ihre Geschäftstätigkeit einfließen zu lassen, und dadurch Ihre Vertriebsziele schneller, effizienter und zielgerichteter umzusetzen.

Voraussetzungen:

6 - 10 Teilnehmer

Methodik:

Team-Teaching mit 2 Trainern

Dauer:

2 Tage

Termine:

Auch nach Vereinbarung

Kundenprofiling

1.380 € zzgl. MwSt.