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IFM - Institut für Managementberatung GmbH
In Stuttgart, Berlin, Potsdam und an 4 weiteren Standorten

950 
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Beschreibung

In diesem Seminar erlernen Sie effektive und wirksame Strategien, um Neukundengewinnung, Kundenbindung oder Rückgewinnung von Kunden zu realisieren. Ziel dieses Seminar ist es, Ihnen dadurch Vorteile im Wettbewerb um den Kunden zu verschaffen.

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Hohenzollerndamm 183, Berlin, Deutschland
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Berlin
Prenzlauer Allee, 180, 10405, Berlin, Deutschland
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Düsseldorf
5th Floor / Königsallee 2b, Hessen, Deutschland
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Frankfurt Am Main
Westhafen Tower / Westhafenplatz 1, Hessen, Deutschland
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Hamburg
Neuer Wall 80, Hamburg, Hamburg, Deutschland
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Themenkreis

- Wie begrüße ich einen Kunden - Stimme und Haltung - Wie erfrage ich die Kundenwünsche und wie gehe ich darauf ein - Einwandbehandlung - Einwände aktiv nutzen - Wie erzeuge ich ein angenehmes Gesprächsklima - Definition von Aktionszielen und Zielgruppen - Kunden- und verkaufsorientierte Gesprächstechniken - Der rote Faden - das Gesprächsskript - Vorteil- und Nutzenargumentation - Umgang mit "schwierigen" Kunden

Zusätzliche Informationen

Vertriebsmitarbeiter und Sachbearbeiter, die regelmäßigen Kontakt mit potentiellen oder bestehenden Kunden haben

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