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IFM - Institut für Managementberatung GmbH
In Stuttgart, Berlin, Potsdam und an 4 weiteren Standorten

950 
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Tipologie Seminar
Beginn An 8 Standorten
Beginn Oktober
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Beschreibung

In diesem Seminar erlernen Sie effektive und wirksame Strategien, um Neukundengewinnung, Kundenbindung oder Rückgewinnung von Kunden zu realisieren. Ziel dieses Seminar ist es, Ihnen dadurch Vorteile im Wettbewerb um den Kunden zu verschaffen.

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Hohenzollerndamm 183, Berlin, Deutschland
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auf Anfrage
Berlin
Prenzlauer Allee, 180, 10405, Berlin, Deutschland
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auf Anfrage
Düsseldorf
5th Floor / Königsallee 2b, Hessen, Deutschland
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auf Anfrage
Frankfurt Am Main
Westhafen Tower / Westhafenplatz 1, Hessen, Deutschland
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auf Anfrage
Hamburg
Neuer Wall 80, Hamburg, Hamburg, Deutschland
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Berlin
Hohenzollerndamm 183, Berlin, Deutschland
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Berlin
Prenzlauer Allee, 180, 10405, Berlin, Deutschland
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Düsseldorf
5th Floor / Königsallee 2b, Hessen, Deutschland
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Lage
Frankfurt Am Main
Westhafen Tower / Westhafenplatz 1, Hessen, Deutschland
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Lage
Hamburg
Neuer Wall 80, Hamburg, Hamburg, Deutschland
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Beginn Oktober
Lage
München
Theatinerstraße 11, 80333, Bayern, Deutschland
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Beginn auf Anfrage
Lage
Potsdam
Karl-Liebknecht-Straße, 21/22, 14482, Brandenburg, Deutschland
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Beginn Oktober
Lage
Stuttgart
Jägerstraße 58, 70174, Baden-Württemberg, Deutschland
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Meinungen

Zu diesem Kurs gibt es noch keine Meinungen

Themenkreis

- Wie begrüße ich einen Kunden - Stimme und Haltung - Wie erfrage ich die Kundenwünsche und wie gehe ich darauf ein - Einwandbehandlung - Einwände aktiv nutzen - Wie erzeuge ich ein angenehmes Gesprächsklima - Definition von Aktionszielen und Zielgruppen - Kunden- und verkaufsorientierte Gesprächstechniken - Der rote Faden - das Gesprächsskript - Vorteil- und Nutzenargumentation - Umgang mit "schwierigen" Kunden

Erfolge des Zentrums

Zusätzliche Informationen

Vertriebsmitarbeiter und Sachbearbeiter, die regelmäßigen Kontakt mit potentiellen oder bestehenden Kunden haben

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