Kurs derzeit nicht verfügbar

Kundenservice in Microsoft Dynamics CRM 2013

Seminar

In Dresden ()

301-500 €

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Unterrichtsstunden

    8h

  • Dauer

    1 Tag

Unsere erfahrenen Trainer führen Sie durch den Prozess der Arbeit mit Ihren Kunden und bieten einen Einblick in die Verwaltung aller verbundenen Korrespondenz, Dokumente, Kontakte und Gespräche.

Hinweise zu diesem Kurs

Mit diesem Kurs erhalten Sie einen Einblick in die leistungsfähigen Funktionen für den Kundenservice und die Serviceplanung von Microsoft Dynamics CRM 2013.

Der Kurs richtet sich an Kundenservice-Mitarbeiter, Service-Disponenten, Büroleiter, Geschäftsführer und Berater, die grundlegende Kennnisse über die Anwendungsfunktionalität gewinnen wollen.

Grundlegende Kenntnisse von Microsoft Windows, Microsoft Office und CRM-Lösungsprozessen sind von Vorteil.

Nachdem wir Ihre Kontaktdaten erhalten haben, werden wir uns so schnell wie möglich per E- Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Erfolge dieses Bildungszentrums

2021
2018

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 14 Mitglied auf Emagister

Themen

  • CRM
  • CRM (Customer Relationship Management)
  • Microsoft Dynamics
  • Kundenservice
  • Microsoft
  • Datenbank
  • Datenbankmanagement
  • Datenbanksysteme
  • Zertifizierung
  • SQL

Dozenten

Dozententeam Robotron

Dozententeam Robotron

IT-Anwendungen

Betriebssysteme Netzwerke Serversysteme Betriebswirtschaftliche Systeme Kaufmännische Software (DATEV, Lexware) CAD-Anwendungen Office-Anwendungen Multimedia-Anwendungen Internet Programmierung Datenbanken Zertifizierungskurse

Inhalte

Programm:

Einführung

Anfragen

Wissensdatenbank

Warteschlangenverwaltung

Verträge

Analysen, Berichte und Ziele

Serviceplanung

Dieses Seminar unterstützt Sie bei der Vorbereitung auf die Prüfung MB2-700: Microsoft Dynamics CRM 2013 Applications.

Um den jeweiligen Praxisbezug zu gewährleisten und den Lernerfolg zu maximieren, können die Schulungsschwerpunkte bei firmengeschlossenen Seminaren in Absprache mit dem durchführenden Dozenten individuell angepasst werden. Darüber hinaus bieten wir zugeschnittene Workshops und Coachings an.

Zusätzliche Informationen

Microsoft Dynamics CRM ist eine Customer-Relationship-Management Software und damit ein Teil der Microsoft Dynamics Produktfamilie. Damit können Sie Kosten senken und die Rentabilität verbessern, indem Sie Geschäftsprozesse automatisieren, die die Kundenzufriedenheit und -bindung in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Service fördern.

Kundenservice in Microsoft Dynamics CRM 2013

301-500 €