Kundenspezifische Verkaufsstrategien: Jeder Kunde ist anders – Verkäufer auch

Modul Training
In Stuttgart, Berlin und Hamburg

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Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Ort An 3 Standorten
Dauer 1 Tag
Beginn 10.11.2017
Beschreibung

Verkaufen ist ein zwischenmenschlicher Prozess, der auf Produkt-Know-how, persönlicher Einstellung und auf einer effektiven Kommunikati - Verkaufen ist ein zwischenmenschlicher Prozess, der auf Produkt-Know-how, persönlicher Einstellung und auf einer effektiven Kommunikati on beruht. Verkaufen ist heute mehr denn je an die Person des Verkäufers geknüpſt. Wenn die Persönlichkeit und der Verkaufsstil beim Kunden keinen Anklang finden, wird das Produkt kaum noch wahrgenommen. Wie jeder Verkäufer, so ist jeder Kunde einzigartig und hat einen bevorzugten Verhaltensstil. Ihn herauszufinden und seinem Verkaufsverhalten entsprechend anzupassen, ist ein Geheimnis erfolgreicher Verkäufer, hinter das wir im Seminar blicken. INHALTE:

Wichtige informationen Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Berlin, Deutschland
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auf Anfrage
Hamburg
Hamburg, Deutschland
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10.Nov 2017
Stuttgart
Magstadter Straße 2-4, 70569, Baden-Württemberg, Deutschland
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Berlin
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Beginn 10.Nov 2017
Lage
Stuttgart
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Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

persolog - Verhaltens-Kurzcheck zum Kennenlernen des eigenen Persönlichkeitsprofils, Trainerinput mit vielen Praxisbeispielen, Einzel- und Gruppenarbeiten, Analyse und Übungen von Praxisbei - spielen, Kommunikationsübungen, Feedbackrunden und Problem - lösungshilfen, hoher Praxistransfer für Ihren beruflichen Alltag

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Fach- und Führungskräfte im Vertriebsaußendienst

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Kundenbindung
Kundenzufriedenheit
Kundenorientierung
Verkaufsförderung
Kundenbetreuung
Verkaufstraining
Vertrieb
verkaufen
Verkauf

Dozenten

wird noch genannt
wird noch genannt
Führung

Themenkreis


Grundlegende Persönlichkeits- und Kundentypen nach dem
Verkaufen ist ein zwischenmenschlicher Prozess, der auf Produkt-Know-how, persönlicher Einstellung und auf einer effektiven Kommunikati
persolog - Persönlichkeits-Profil (Verhaltensdimensionen D.I.S.G)
Das eigene Verhalten erkennen: Ausbau von Stärken im Verkauf
Hinter die Beziehung zum Kunden schauen
Verhaltensstil des Kunden erkennen und Andersartigkeit
akzeptieren
Anpassungsstrategie entwickeln und motivbezogen auf den
Kunden eingehen
Kunden stärker an mich binden
Kundengerechte Verkaufsgespräche führen
Bedarfsgerechte Angebote erstellen
Atmosphäre des Vertrauens au´auen

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