Kundenzufriedenheit

Anja Kissling
Inhouse

Preis auf Anfrage
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Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Methodologie Inhouse
Dauer 1 Tag
  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Was wollen wir in Zukunft konkret für unsere Kunden tun?
Gerichtet an: Mitarbeiter und Führungskräfte aus allen Bereichen des Unternehmens

Wichtige informationen

Themenkreis

„Partnerschaft mit dem Kunden“ – Vision oder machbare Wirklichkeit?
Es ist kein Geheimnis: Zufriedene Kunden sind der Garant für steigende Umsätze und Gewinne. Und trotzdem werden genau hier so viele Fehler gemacht! Unzählige Untersuchungen belegen, dass der wirtschaftliche Schaden durch verkäuferisches Fehlverhalten bereits innerhalb von drei Monaten im Durchschnitt weit höher liegt, als eine großzügige Investition in spezielle Verkäufertrainings.

Seminarinhalt:

-Analyse – und die Folgen unbefriedigender Leistung
- Wettbewerbsdifferenzierung durch Servicequalität
- Kundengewinnung ist Einstellungssache
- Welchen Eindruck bekommt der Kunde von mir?
- Die „Geheimwaffen“ der Kommunikationsprofis
- Der professionelle Kundenempfang
- Philosophie: Was wollen wir in Zukunft konkret für unsere Kunden tun?

Erfolge des Zentrums

Zusätzliche Informationen

Weitere Angaben: minimale Teilnehmerzahl: 10
Maximale Teilnehmerzahl: 15