Kundenzufriedenheit

Seminar

Inhouse

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodik

    Inhouse

  • Dauer

    1 Tag

Was wollen wir in Zukunft konkret für unsere Kunden tun? Gerichtet an: Mitarbeiter und Führungskräfte aus allen Bereichen des Unternehmens

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Inhalte

„Partnerschaft mit dem Kunden“ – Vision oder machbare Wirklichkeit?
Es ist kein Geheimnis: Zufriedene Kunden sind der Garant für steigende Umsätze und Gewinne. Und trotzdem werden genau hier so viele Fehler gemacht! Unzählige Untersuchungen belegen, dass der wirtschaftliche Schaden durch verkäuferisches Fehlverhalten bereits innerhalb von drei Monaten im Durchschnitt weit höher liegt, als eine großzügige Investition in spezielle Verkäufertrainings.

Seminarinhalt:

-Analyse – und die Folgen unbefriedigender Leistung
- Wettbewerbsdifferenzierung durch Servicequalität
- Kundengewinnung ist Einstellungssache
- Welchen Eindruck bekommt der Kunde von mir?
- Die „Geheimwaffen“ der Kommunikationsprofis
- Der professionelle Kundenempfang
- Philosophie: Was wollen wir in Zukunft konkret für unsere Kunden tun?

Zusätzliche Informationen

Weitere Angaben: minimale Teilnehmerzahl: 10
Maximale Teilnehmerzahl: 15

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