Kundenzufriedenheit
Seminar
Inhouse
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Methodik
Inhouse
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Dauer
1 Tag
Was wollen wir in Zukunft konkret für unsere Kunden tun? Gerichtet an: Mitarbeiter und Führungskräfte aus allen Bereichen des Unternehmens
Meinungen
Inhalte
„Partnerschaft mit dem Kunden“ – Vision oder machbare Wirklichkeit?
Es ist kein Geheimnis: Zufriedene Kunden sind der Garant für steigende Umsätze und Gewinne. Und trotzdem werden genau hier so viele Fehler gemacht! Unzählige Untersuchungen belegen, dass der wirtschaftliche Schaden durch verkäuferisches Fehlverhalten bereits innerhalb von drei Monaten im Durchschnitt weit höher liegt, als eine großzügige Investition in spezielle Verkäufertrainings.
Seminarinhalt:
-Analyse – und die Folgen unbefriedigender Leistung
- Wettbewerbsdifferenzierung durch Servicequalität
- Kundengewinnung ist Einstellungssache
- Welchen Eindruck bekommt der Kunde von mir?
- Die „Geheimwaffen“ der Kommunikationsprofis
- Der professionelle Kundenempfang
- Philosophie: Was wollen wir in Zukunft konkret für unsere Kunden tun?
Zusätzliche Informationen
Maximale Teilnehmerzahl: 15
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