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Anforderungen Call Center Kurse

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IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Anforderungen Call Center
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 25
  • Online/Fernunterricht 1
  • Präsenzveranstaltung 12
  • Blended 0
  • Inhouse 12
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 25
  • Seminar 19
  • Kurs 5
  • Berufsausbildung 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 19
  • Anfänger 17
  • Fortgeschritten 2
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 25
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 1
  • In einem Jahr 1
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 12
  • Tage 9
  • Wochen 0
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 2
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • 08.Dez 2017
  • 1 Tag

...Mitarbeiter aus CallCentern oder Verkaufunits... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger

... zu können. Daher ist die Teilnahme jedes Mitglieds des Betriebsrats an diesem Seminar lt. § 37 Abs. 6 BetrVG erforderlich, wenn im Betrieb Call-Center bestehen oder deren Einführung geplant ist... Lerne:: Anforderungen Call Center, Konzept Call Center, Controlling Call Center... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 12 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

... - Monitoring * Kommunikation mit den Anwendern: - Problemdiagnose - Von der Frustration zur Motivation * Call-Center: - Planung und Konzeption - Einbindung... Lerne:: Call Center outbound, Konzept Call Center, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

... vermittelt. Gerichtet an: Zielgruppe: Call Center-Agenten, Mitarbeiter von Telefon-Hotlines, techn. Kundendienst... Lerne:: Konzept Call Center, Call Center outbound, Controlling Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Call Center Teamleiter - Inhouse Kurs
ITT-Institut für Training und Teamentwicklung
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 10 Tage

...Teamleiter/in im Call Center inhouse oder extern. Gerichtet an: Junge Führungskräfte Teamleiter ohne Ausbildung Schulungsmitarbeiter call center Agents oder Mitarbeiter am Telefon, die innovativ Teamleiter-Rollen einnehmen... Lerne:: Call Center outbound, Anforderungen Call Center, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


1.900 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...unter Kostengesichtspunkten sensibilisiert und erfahren Grundsätzliches zur Vorbereitung, Führung und Weiterleitung von Telefongesprächen. Datum... Lerne:: Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

... Variante besser? Dann sind Sie in dieser Veranstaltung richtig: Einfach, direkt und offen kommunizieren. Gerichtet an: Call-Center-Mitarbeiter, Sekretariat, Kundenbetreuer/-innen; Menschen, die überwiegend mit dem Medium Telefon Kontakte halten... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse in Wuppertal
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Kann ich ihm / ihr weiterhelfen? - Wenn nicht, wer dann?... Lerne:: Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Natürlich – jeder Kunde ist einzigartig und erfordert ein spezielles Eingehen auf seine Person, aber: die Alleinstellungsmerkmale Ihres Produktes stehen... Lerne:: Anforderungen Call Center, Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Kurs
  • Augsburg
  • 12 Wochen

... Kommunikationsinstrumente Call Center • Grundlagen und Einblicke • Telefonmarketing • Kaufmännische und rechtliche Grundlagen • Begriffe der Call Center-Technik... Lerne:: Call Center inbound, Anforderungen Call Center, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


2.711 
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

... umzugehen und Gespräche zu erfolgreichen Abschlüssen zu führen. Im Rahmen des Seminars wird auf spezielle Anforderungen Ihres Kundenkreises besonders... Lerne:: Call Center outbound, Anforderungen Call Center, Controlling Call Center... Mehr ansehen


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Seminar Service und Beratung am Telefon in Kiel
Angelika Behnert Beratung-Coaching-Seminare
  • Seminar
  • Kiel
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Verständnisprobleme zu erkennen und aktiv zu lösen bzw. zu vermeiden,. das erworbene Wissen in die eigene Arbeitssituation zu integrieren und dort praktisch umzusetzen... Lerne:: Internet Call Center, Mitarbeiter Call Center, Call Center Manager (m/w)... Mehr ansehen


800 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Ziel ist es, als Mitarbeiter im Kundenservice verschiedene Kundentypen unterscheiden zu können und jedem Kunden den optimalen Service zu bieten. Gerichtet an: Customer Care / Service Mitarbeiter: Vertriebsinnendienst Call Center... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing, Call Center inbound, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w)... Mehr ansehen


2.897 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • An 14 Standorten In Deutschland
  • Anfänger
  • 3 Tage

...als auch praktische Arbeitshilfen für den täglichen Einsatz. Dadurch können Sie bereits vorhandene Kontakte optimal betreuen und ausbauen, neue generieren... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound, Internet Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Seminar Der Betriebsrat im Call-Center in Nürnberg
ifb KG - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG
  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Organisation eines Call-Center? Inhouse-Call-Cente? Alternative: Outsourcin? Rechtliche Problemfelde? Geltung von Tarifverträgen und Betriebsvereinbarunge? Hierarchien und Positionen im Call-Cente? Fragen der Bezahlun? Leistungsorientierte Bezahlung auf Mitarbeiter- oder Gruppeneben... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center, Konzept Call Center... Mehr ansehen


790 
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Kurs TELEFON-MARKETING in München
Münchner Marketing Akademie
  • Kurs
  • München
  • 8.0h

... Aufbau von Datenbanken, Adressund Zielgruppenqualifizierung Folgeanruf zu einem vorangegangenen Kontakt, After-mail-calls Motivationsoder Kundenservice... Lerne:: Call Center inbound, Internet Call Center, Controlling Call Center... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Alle Berufstätigen, die ihre Gesprächskompetenz am Telefon optimieren möchten. Alle Berufstätigen, die ihre Gesprächskompetenz am Telefon optimieren möchten... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing, Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


845 
zzgl. MwSt.
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Seminar Telefontraining - Professionelles Telefonieren Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 1 Tag

...Nach dem Besuch dieses Seminars wissen Sie, wie Sie die Außenwirkung Ihres Unternehmens durch gezielten und gekonnten Telefoneinsatz verbessern können... Lerne:: Internet Call Center, Konzept Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


501-1000 €
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Sparen Sie 100%
  • Berufsausbildung
  • Oberhausen
  • 480.0h

... müssen zum Abschluss der Maßnahme ein internes Prüfungsverfahren zum geprüften Call Center Agent bestehen. Gerichtet an: Arbeitssuchende oder von der Arbeitslosigkeit bedrohte Mitarbeiter aller Branchen. Beschäftigte in Kurzarbeit.... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing, Anforderungen Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


Kostenlos
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Telefontraining: Aktiv verkaufen im Vertriebs-Innendienst - Inhouse Kurs
Institut für Personalwirtschaft und Management Training
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Gerichtet an: Mitarbeiter aus Kundenbetreuung, Bestellannahme, Vertriebsinnendienst, dem Bereich Service, "Nachverkäufer" Mitarbeiter aus Kundenbetreuung... Lerne:: Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Kurs Kundenorientiertes und professionelles Verhalten am Telefon 2012 in Mannheim
Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar, Weiterbildung
  • Kurs
  • Mannheim
  • 8.0h

...Grundeinstellung zur Service - und Kundenorientierung vermitteln. Gerichtet an: Mitarbeiter in Unternehmen mit regelmäßigem telefonischen Kundenkontakt... Lerne:: Anforderungen Call Center, Konzept Call Center, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


220 
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