-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Anja Kissling
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...die Rede, denken die meisten sofort an unfreundliche Kellner oder zähe Diskussionen um Ladenschlussgesetze. Angesprochen sind jedoch ausnahmslos alle Mitarbeiter eines Unternehmens...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Wie Sie als Führungskraft diese Fehlzeiten beeinflussen können, lernen Sie in diesem Seminar. Seminarinhalt: - Ursachen und Auswirkungen der Fehlzeiten...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...Täglich werden wir mit Sinnesreizen überflutet, der Zeitdruck wächst ständig und die Anforderungen an uns im privaten wie im beruflichen Leben steigen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Der richtige Umgang mit Neid und Konkurrentinnen - Die besten Anti-Stress-Methoden - Powertalking – die Sprache der Siegerinnen - Der optimale Auftritt...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Fragetechniken und andere Werkzeuge. -Übungen anhand Ihrer individuellen Praxisfälle. -Umsetzungstipps. Gerichtet an: Mitarbeiter und Führungskräfte aus...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Reklamationen usw.). -Verkaufen fängt erst dann an, wenn der Kunde 'nein' gesagt hat. Gerichtet an: Mitarbeiter und Führungskräfte aus allen Bereichen des Unternehmens...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Ein 'Muss' für alle Hierarchiestufen Ein „Muss“ für alle Hierarchiestufen Die rasante Entwicklung unserer heutigen Kommunikations- und Mediengesellschaft reduziert die Informations...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...und Sozialkompetenzen. Um diesen ständig steigenden Anforderungen gerecht zu werden, lernen Sie, Ihre Rolle als Führungskraft neu zu reflektieren und zu optimieren...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Wo stehen wir heute und wo wollen wir in 5 Jahren stehen? Was ist unsere zukünftige Strategie? Gerichtet an: Führungskräfte und ihre Teams Führungskräfte und ihre Teams...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...Kennen lernen von verschiedenen Problemlösungskonzepten. Gerichtet an: Mitarbeiter und Führungskräfte aus allen Bereichen, die häufig Problemlösungsprozesse steuern...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...Zufriedene Kunden sind der Garant für steigende Umsätze und Gewinne. Und trotzdem werden genau hier so viele Fehler gemacht! Unzählige Untersuchungen belegen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Richtiges Delegieren - Zielsetzung - Zielerreichung - Rationelles Telefonieren...