-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Anja Kissling
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Aktivtelefonate professionell vorbereiten. -Der Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern. -Das Verkaufsgespräch am Telefon. Gerichtet an: Mitarbeiter...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...des Unternehmens Die Zahl der Fehlzeittage in Deutschland ist im internationalen Vergleich immer noch immens hoch - die dadurch entstehenden Kosten fatal!...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...Wir möchten Erfolg, doch das Ergebnis ist Stress, die neue Zivilisationskrankheit unserer Leistungsgesellschaft. Dieses Seminar zeigt Ihnen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Gerichtet an: Für alle Frauen, die bis hierher gelesen haben! Für alle Frauen, die bis hierher gelesen haben! Frauen als Führungskräfte bringen Kompetenzen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Fragetechniken und andere Werkzeuge. -Übungen anhand Ihrer individuellen Praxisfälle. -Umsetzungstipps. Gerichtet an: Mitarbeiter und Führungskräfte aus...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Denken in Alternativen Schwierige Situationen meistern (Aggressionen, Reklamationen usw.) Verkaufen fängt erst dann an, wenn der Kunde „nein"...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Im Seminar können auch Tools und Gesprächsleitfäden zur Einführung von Mitarbeiter-Jahresgesprächen etc. entwickelt werden. Gerichtet an: Ein 'Muss' für...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...und Fremdmotivation Visionäres Management Konstruktives Feedback - Geben und Nehmen Handlungsplan zur gezielten Mitarbeiterförderung...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Welche Fähigkeiten haben die einzelnen Mitarbeiter im Team? Sind alle ihren Ressourcen und Neigungen entsprechend eingesetzt?...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...Kennen lernen von verschiedenen Problemlösungskonzepten -Von der Ursache bis zum Risiko- und Chancencheck -Deutung und Nutzen der persönlichen Intuition...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...und Führungskräfte aus allen Bereichen des Unternehmens „Partnerschaft mit dem Kunden“ – Vision oder machbare Wirklichkeit? Es ist kein Geheimnis...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Richtiges Delegieren - Zielsetzung - Zielerreichung - Rationelles Telefonieren...