-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Anja Kissling
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Wie gut ist die Telefonkultur des Unternehmens? -Das Telefon als wichtigstes Instrument bei der Orientierung auf den Kunden. -Die Wirkung von Stimme und Sprache...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Maßnahmen zur Senkung von Fehlzeiten - Fehlzeitengespräche - Die wichtigsten Gesprächstechniken - Das motivierende Mitarbeitergespräch - Checklisten und Übungen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...Täglich werden wir mit Sinnesreizen überflutet, der Zeitdruck wächst ständig und die Anforderungen an uns im privaten wie im beruflichen Leben steigen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Hierzu können sowohl Inhouse-Seminare im Unternehmen veranstaltet werden oder Sie rufen uns an und fragen nach den nächsten Terminen, welche bereits geplant sind...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Fragetechniken und andere Werkzeuge. -Übungen anhand Ihrer individuellen Praxisfälle. -Umsetzungstipps. Gerichtet an: Mitarbeiter und Führungskräfte aus...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Grundsätze einer guten Verhandlung. -Professionelle Vorbereitung und Durchführung. -Der Einwand Denken in Alternativen. -Schwierige Situationen meistern (Aggressionen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Klimatische Störungen bei Gesprächen mit Kollegen und Geschäftspartnern Zauberformel „Beziehungsmanagement"...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Die Fach- und Wissenskompetenzen einer Führungskraft verringern sich mit zunehmendem Verantwortungsbereich proportional zu den Kommunikations...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Wie gehen wir mit Themen wie Vertrauen, Informationsweitergabe, Konflikt und Kooperation oder auch Erfolgen im Team um? - Qualifikation: Welche Fähigkeiten...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...Kennen lernen von verschiedenen Problemlösungskonzepten -Von der Ursache bis zum Risiko- und Chancencheck -Deutung und Nutzen der persönlichen Intuition...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...durch Servicequalität - Kundengewinnung ist Einstellungssache - Welchen Eindruck bekommt der Kunde von mir? - Die „Geheimwaffen“ der Kommunikationsprofis...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Anhand von Beispielen, Checklisten und Übungsbögen werden mit den Teilnehmern die wichtigsten Zeitmanagementregeln trainiert, wobei gleichzeitig aufgezeigt wird...