-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Anja Kissling
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Seminarinhalt: Wie gut ist die Telefonkultur des Unternehmens? Das Telefon als wichtigstes Instrument bei der Orientierung auf den Kunden Die Wirkung...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...des Unternehmens Die Zahl der Fehlzeittage in Deutschland ist im internationalen Vergleich immer noch immens hoch - die dadurch entstehenden Kosten fatal!...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...Täglich werden wir mit Sinnesreizen überflutet, der Zeitdruck wächst ständig und die Anforderungen an uns im privaten wie im beruflichen Leben steigen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...in den beruflichen Alltag ein, die sich zum Teil wesentlich von denen ihrer männlichen Kollegen unterscheiden. Mit gezielter Förderung dieser weiblichen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...allen Bereichen des Unternehmens. Mitarbeiter und Führungskräfte aus allen Bereichen des Unternehmens. Wie meistere ich schwierige, auch konfliktgeladene Gesprächssituationen?...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Mitarbeiter und Führungskräfte aus allen Bereichen des Unternehmens Verhandeln ist eine Fähigkeit, die jeder beherrschen sollte. Doch nur wenige Menschen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Ein 'Muss' für alle Hierarchiestufen Ein „Muss“ für alle Hierarchiestufen Die rasante Entwicklung unserer heutigen Kommunikations- und Mediengesellschaft reduziert die Informations...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Gerichtet an: Führungskräfte des mittleren und gehobenen Managements Führungskräfte des mittleren und gehobenen Managements Die Fach- und Wissenskompetenzen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Wie gehen wir mit Themen wie Vertrauen, Informationsweitergabe, Konflikt und Kooperation oder auch Erfolgen im Team um? - Qualifikation: Welche Fähigkeiten...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...Mitarbeiter und Führungskräfte aus allen Bereichen, die häufig Problemlösungsprozesse steuern. Mit diesem Notruf meldete die Besatzung von Apollo 13 der...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...Der professionelle Kundenempfang - Philosophie: Was wollen wir in Zukunft konkret für unsere Kunden tun?...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Richtiges Delegieren - Zielsetzung - Zielerreichung - Rationelles Telefonieren...