-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Art Directors Club für Deutschland e.V.
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Design ist authentisch und glaubwürdig, weil es Identität abbildet, nicht Image. Deshalb entwickelt sich Design immer stärker zur Leitdisziplin unserer Zeit...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...neben ihrer eigenen Intuition auch konkrete Arbeitstechniken zu nutzen, wie sie schnell und erfolgreich die unterschiedlichsten Texteraufgaben bewältigen können...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Stuttgart, Wien, Hamburg, Frankfurt
- Anfänger
- 2 Tage
...die Möglichkeit, den Stars der Kreativbranche über die Schulter zu schauen, ihr Wissen zu vertiefen und vor allem: wertvolle Tipps aus der Praxis zu bekommen...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Wie müssen sich Marken und Marketing verändern, um in der neuen Welt zu bestehen, wie die Kommunikation und wie die Kreativität? Vom Marken-Monolog zur Konversation?...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Gerichtet an: Das Seminar ist für Mitarbeiter aus Kreativagenturen wie auch aus Marketingabteilungen gleichermaßen geeignet und strebt einen Dialog zwischen...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Es wird gezeigt, wie wichtig der offene Umgang mit Userfeedback ist und was Marken daraus über sich selbst lernen können. Die Teilnehmer lernen neue Wege kennen...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Was sind die faszinierendsten Cases, Games? Und was steckt wirklich dahinter? Warum kaufen Konzerne neu entwickelte Websites, wöchentlich und für Millionen Summen?...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
...und Illustratoren mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung Interessierte Art Direktoren und Illustratoren mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung Eine Illustration...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
...Edeka, Sixt oder Mercedes beispielsweise haben Klassiker erschaffen, die längst ohne Firmenlogo sofort erkannt werden. Was aber zeichnet ein starkes Layout aus?...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Wie lässt sich so ein Gedanke auf die verschiedenen Medien übertragen? Wie schöpft man deren individuelle Möglichkeiten aus, ohne die Marke zu verwässern?...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Kommunikation sind momentan noch ein Randthema in Unternehmen und Agenturen. Gilt Green Marketing heute noch als Wettbewerbsvorteil, wird es in Zukunft eher...