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B2B Kurse

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METHODOLOGIE
  • Alle 44
  • Online/Fernunterricht 2
  • Präsenzveranstaltung 35
  • Blended 1
  • Inhouse 6
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 45
  • Seminar 28
  • Kurs 16
  • Berufsausbildung 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 25
  • Anfänger 18
  • Mittelstufe 4
  • Fortgeschritten 3
PREIS
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 36
  • IT und Telekommunikation 7
  • Management 1
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 2
  • In einem Jahr 2
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 20
  • Tage 11
  • Wochen 0
  • 3 Monate 2
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 1
MERKMALE
  • Praktischer Kurs / Workshop 3
  • Bildungsgutschein 1
  • Berufsbegleitend 1
  • Kurs
  • Wuppertal
  • 1 Tag

.... Dieser praxisorientierte Workshop bietet einen kompakten Überblick über die Instrumente des digitalen B2B-Marketings: Sie erfahren, wie Sie die modernen Bausteine des B2B-Marketings erfolgreich nutzen. Sie lernen die Portaltypen und ihre Eigenschaften kennen. Sie erarbeiten erfolgskritische Themen wie Usability... Mehr ansehen


1.420 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • 1 Tag

...und umsetzen Reparieren oder Neugerät – Wann ist die Investition in ein Neugerät sinnvoll? Ohne Technikerlatein erfolgreich kommunizieren Kundenorientierte... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin, After sale... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Technische Akademie Wuppertal
Verkauf an Geschäftskunden - Online Kurs
Technische Akademie Wuppertal
  • Kurs
  • Online
  • 1 Tag

... Lern­einheiten erhalten Sie einen umfassenden Einblick in die Praxis­werkzeuge des modernen B2B-Verkaufs: die richtige Verkaufs­strategie im B2B-Bereich psychologische Aspekte beim Verkauf der Auswahl­prozess für neue Kunden das seriöse Ansprechen der Kunden die Entscheidungs­findung bis zum Kaufabschluss.... Mehr ansehen


279 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Hamburg
  • Mittelstufe
  • 27.Jun 2018
  • 8.0h - 1 Tag

... Plattformen wie Blogs, Facebook, Twitter, Google+ oder LinkedIn richtig nutzen - relevante Best-Practice-Beispiele aus der B2B-Welt - Tipps zu Rahmenbedingungen wie Urheberrecht, Impressum, Guidelines, Krisensituation, Erfolgsmessung... Lerne:: Social Media, Social Software... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs

...The basic course is designed for end users and system administrators of the Sterling B2B Integrator. Das Zentrum IBM präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Berlin

... ist ein ganzheitliches "Vertriebsmarketing". Der Lehrgang vermittelt daher nicht nur die spezifischen Kompetenzen des B2B-Marketings von der Strategiewahl bis zum After... Mehr ansehen


850 
zzgl. MwSt.
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Sparen Sie 25%
  • Seminar
  • Würzburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Mehrwertstrategie in ihrem Tagesgeschäft erfolgreich umsetzen. Mit der Mehrwertstrategie holen Profitseller die entscheidenden 1 bis 2% heraus... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Seminar Erfolgreich im B2B Geschäft in Heidelberg
ASB Bildungsgruppe Heidelberg e.V.
  • Seminar
  • Heidelberg

...Eine systematische Betreuungsstrategie für Kunden im B2B Geschäft aufzubauen und diese erfolgreich umzusetzen ist unerlässlich. Sie ist der Schlüssel... Mehr ansehen


1.160 
MwSt.-frei
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Seminar Kennzahlensysteme im Vertrieb in Bad Nenndorf
B2b Marketing - Coaching, Training & Consulting
  • Seminar
  • Bad Nenndorf
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...und PDF-Datei. Zusätzlich erhalten Sie 14 Excel-Arbeitsblätter, für die Entwicklung Ihres eigenen Vertriebscontrollings. Den Link zum Download finden Sie... Mehr ansehen


498 
inkl. MwSt.
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  • Seminar
  • Göttingen
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Das Seminar befähigt Sie, - Ihre Akquisetätigkeit effizient vorzubereiten, durchzuführen und auszuwerten - Akquisekanäle und -methoden zu kennen und zielgerichtet zu nutzen - Leads zu generieren und Neukunden zu gewinnen - Akquise für Privatkunden (B2C) und Geschäftskunden (B2B) zu planen... Mehr ansehen


450 
zzgl. MwSt.
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  • Berufsausbildung
  • Schwerin
  • 24 Monate

...Erfolgreicher Abschluss der Ausbildung / Umschulung zum Kaufmann für Dialogmarketing (IHK). Gerichtet an: Arbeitssuchende, ALG I, ALGII - Empfänger... Mehr ansehen


Kostenlos
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  • Seminar
  • Luzern (Schweiz)
  • Anfänger
  • 1 Tag

...ein profitables Preisniveau durch professionelle Verhandlungstechnik sicherzustellen, um das Überleben des Unternehmens zu gewährleisten. Die Frage ist... Lerne:: Cross Selling... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Kurs
  • München
  • 2 Tage

...Normal 0 false false false MicrosoftInternetExplorer4 Neben der Vermittlung grundsätzlicher Regeln wird anhand von realen Beispielen durch den gesamten Prozess geführt... Lerne:: Lead Management... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Montabaur
  • Mittelstufe
  • 7.0h - 1 Tag

...-Commerce-Lösung Geschäftsmodelle (B2C, B2B, B2x etc.) Refinanzierungsmöglichkeiten Finanzierung (Venture Capital, Private Equity, Bank etc.) Strategiefindung... Lerne:: Commerce Server, E-Commerce-Grundlagen E-Commerce-Technoloigien und moderne Shop-Systeme Auswahl einer E-Commerce-Lösung Geschäftsmodelle (B2C, Private Equity... Mehr ansehen


775 
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  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Was sind die Chancen und Grenzen des Online-Marketings? Weitere Elemente des Seminars sind die Auswirkungen der Gesundheitspolitik, die wachsende Macht... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Wie finden Sie gewinnbringende Aufträge? Erstkontakte zu Interessenten, die überzeugen Verkaufsstarke Angebote schreiben So machen Sie aus Angeboten neue... Lerne:: Lead Management, Cross Selling... Mehr ansehen


Kostenlos
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  • Kurs
  • Frankfurt Am Main
  • 140.0h

...Qualitätsmanagement, Social Web nutzen ... Sofortiger Praxisnutzen: Mehr Interessenten, gezielte E-mail-Kommunikation, Weniger Verwaltungs-... Lerne:: After sale... Mehr ansehen


4.990 
MwSt.-frei
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  • Seminar
  • Hannover
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Sie positionieren sich erfolgreich bei Ihren Kunden, indem Sie die Motivationen und Bedürfnisse Ihrer Kunden kennen und bewerten Sie formulieren nach analytischen... Lerne:: Lead Management... Mehr ansehen


590 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Neu Isenburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...und Erscheinungsbild Was tun, wenn der Kunde oder Besucher warten muss Wie werden Sie einen Dauerredner wieder "los" ? Was tun, wenn Sie am Messestand müde werden?... Lerne:: Cross Selling, After sale... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Kurs
  • Berlin
  • 2 Tage

...dass diese Kriterien auch im Umgang mit englischsprachigen Kunden umgesetzt werden. In diesem Seminar erfahren Sie praxisorientiert, wie Sie Stolpersteine... Mehr ansehen


637 
zzgl. MwSt.
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Kurs Im persönlichen Erstbesuch überzeugen 2012 - in Mannheim
Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar, Weiterbildung
  • Kurs
  • Mannheim
  • 8.0h

...das Verhältnis von Aufwand und Ergebnis verbessern... Lerne:: Lead Management, Affiliate Management, Cross Selling... Mehr ansehen


220 
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  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Wie kann ich mich in Verhandlungen behaupten? Welche Etikette-Regeln habe ich zu beachten? (Tisch, Kleidung, Small Talk) Wie plane ich meine Zeit und setze Prioritäten richtig?... Lerne:: Cross Selling, After sale, Technischer Vertrieb... Mehr ansehen


895 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 16.0h - 2 Tage

...In den USA ist es heute im B2B üblich, einen Großteil relevanter Leads über das Internet zu generieren. Im Gegensatz dazu wird hierzulande eine derart weitgehende Analyse von Online-Aktivitäten durch datenschutzrechtliche Bestimmungen beschränkt. Es gibt jedoch eine Reihe innovativer und erprobter... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation, Email Marketing, Social Media Marketing... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
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